PC stürzt ab (AoE 3 - Dynasties)

Hi hab mir gestern die Complete Edition beim Saturn gekauft, alle 3 Spiele installiert und jetzt passiert es fast immer das mein PC abstürzt (so als würde er keinen Strom mehr bekommen).
Also er fährt weder runter noch neustartet er, wie gesagt er geht einfach aus ... und man kann ihn nicht einfach wieder hochfahren da er einfach nicht reagiert, wenn man den Anschalt Knopf drückt (als würde er keinen Strom bekommen), erst wenn ich hinten das Stromkabel entferne und es wieder reinstecke kann ich meinen PC hochfahren.

Dies geschieht nur bei AOE III, bei anderen Spielen (FIFA 11,Crisis(also auch "Hardwaremäßig Anspruchsvolleren Spielen") nicht

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:02 von obito_fan

1 Antwort

hi
es kann sein, dass der arbeitsspeicher überlastet ist. welchen windows oder mac hast du?
denn mit windows 7 können manchmal probleme auftreten, warum weiß ich nicht wirklich, aber warscheinlich liegt das dann an der zu neuen hardware.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 22:29 von Ageien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)