fifa 11 oder ACB? (AC - Brotherhood)

fifa 11 oder assassins creed brotherhood?

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:10 von PS3-energy10

10 Antworten

du kannst doch fifa nicht mit ACB vergleichen xDD jeder auf dieser seite wird sagen ACB, und ich auch xDD

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 18:09 von ghetto-boss

ich sage nur hör auf keinen auf dieser und auf der fifa 11 seite!(nichts gegen euchXD),weil jedes spiel ist zum vorgänger stark verbesert worden und ich rate dir deine meinung ALLEINE zu stellen!


ich selbst wünsche mir beides auf BD! ^^ XD

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 18:25 von ARCEUSEVENT

diese fragen sind frei von jedlichen sinn da s wäre genauso als würdest du zum kik gehen und jemanden, hose oder hemd,
hole dir das was dir länger gesehen mehr spass bereitet
ich muss auch endscheiden ob ich mir brotherhood oder svr2011 hole , aber weiss schon das mir svr2011 länger was bietet durch createmoduse als brotherhood,

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 18:34 von Lonewolv

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich frag mich immer was alle leute mit den neuen fifas wollen ^^ bis auf aktuellere teams und so ist doch fast nichts verändert worden, ich empfehle dir acb :D

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 19:14 von jens2

Hol dir FIFA 11.
Öffne die Packung.
Steck die Disk in die Ps3.
Nachdem Spielen wirst du die Disk anspucken und sagen:

"Mann, ich hätte mir lieber Assassin's Creed: Brotherhood
holen sollen..."

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 20:01 von Molldoll

danke fuer die ganzen antworten ;)

werde mir warsccheinlich assassins creed brotherhood holen

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 16:52 von PS3-energy10

xD
wenn du FIFA mit AC vergleichst, ist es als ob du fragen würdest was besser ist cola oder pizza
klartext: es macht kein sinn es sind 2 völlig unterschiedliche sachen
wie halt zuvor gesagt wurde hör auf dich selbst und hol dir das was dir länger was bietet

meine empfehlung : falls du schon ein fussball-spiel hast solltes du dir ACBH holen die FIFAS sing eh fast immer gleich

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 00:56 von Matii

@Matii

danke erstmal fuer deine antwort :)

ich hb zwar keine fußball spiele,aber ich bin ein totaler assassins creed fan :),deswegen werde ich mir aufjedenfall ACB holen :)

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 14:51 von PS3-energy10

keine ursache ;) auf welches system holst du dir das?

falls auf ps3 , add mich : Martin1996K

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 15:21 von Matii

ps3 natürlich.

ok das werde ich dann mal machen :)

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 21:28 von PS3-energy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)