2 Fragen (F1 2010)

Hallo
Ich wollte mal fragen wie man Regeln ausschlten kann, weil wenn mir einer Voll reinfährt und ich mich drehe bin ich an der Kollision schuld und blokier unerlaubt die Fahrbahn, was mir meistens schon eh viel Zeit kostet aber wenn ich dann noch die 10sek. Strafe bekomme ist das mega Sch****.

Und wie kann man einstellen das man auch beschädigt werden kann. wenn ich ungebremst mit 300km/h in ne Mauer fahre bekomme ich nicht einmal nen Kratzer. Den anderen kann ich aber locker den Frontspoiler wegfahren.

Bitte um Hilfe, weil das Spiel ohne Schaden doof ist.

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:17 von sirhenne96

7 Antworten

xD ich hab die frage auch schon gestellt wie man schaden einschalten kann aber bis jz hat noch niemand geantwortet geduld :D

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:06 von Son_Goku11706

Aber jetzt mal ehrlich. Ohne Schaden verliert das Spiel 50% von seiner echtheit

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 11:06 von sirhenne96

seht mal im Kariere Modus nach,was rot unterlegt ist kann man auswählen und ändern.
z.B Gegner KI,Schaden Voll oder nur Optisch.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:22 von HUNTER0815

wo kann man das nachschauen?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:51 von Son_Goku11706

Im Kariere Modus!
Das ist links im Fahrerlager wo eure Agentin sitzt.Wenn Ihr reingeht steht dort Agentin,dann PEILTASTE RECHTS=Rennen ENTER
hier könnt Ihr die Einstellungen vornehmen.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 18:46 von HUNTER0815

also kann ich nicht bestättigen das mann dord den schaden einstellen kann habe alsoes durch forstet nix zu finden auch neben der argentin nicht da kann mann nur kurzes oder langes wochenende,wieviel runden und schwierigkeit auf leicht mittel schwer einstellen mehr leider nicht nix mit schaden oder codemasters hat 2 version auf dem markt gebracht ein mit schadensmodel und 1 mit-.-

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 22:12 von silverhawk1

k da ich die antwort nicht löschen kann werd ich nochmal schreinen:P
also hab noch ne antwort drauf gefunden wegen den schaden also es hat sich erledigt habs gefunden wo mann den schaden einstellen kann:)also im bester ordnung und kann es endlich realisticher zocken:))für die anderen soweit wie hunter0815 erklärt hat ist richig aber ihr müst auf die schwierigkeitsstufe auch noch mal enter drücken dann kommt ihr ins menü rein wo ihr alles nach euren geschmack einstellen könnt das wars dann auch.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 22:24 von silverhawk1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)