3 verschossene türen (Prince of Persia Revelations)

hi, ich hab mal ne frage:
was soll ich in dem raum machen, in dem auf der einen seite 3 verschlossene türen sind? auf der gegenüberliegenden seite ist das tor durch das man reingekommen is, diese mit dem doppelten mechanismus(man musste erst die schalter für beide tore drücken, dann schnell durchrennen bevor sie sich wieder schließen)
und in der mitte is so ein teil des n bisschen aussieht wie ein mülleimer mit einer art holzbrett
ich habe keinen blassen dunst was ich tun soll um weiterzukommen, kann mir jemand helfen, bitte?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:18 von El_Basto

2 Antworten

Versuch einfach die Zeit zu verlangsamern.Das Teil das angeblich in der Mitte sein soll kene ich nich.Die Schalter für das Doppeltor musst du einfach geschickt betätigen.Denk logisch und verlangsamere jedes Mal,wenn du einen der beiden Schalter gedrückt hast die Zeit.

ps:Hoffe ich konnte helfen!



MFG Nicmit

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:14 von Nicmit

ich hab die schalter ja schon; ich bin durch das doppeltor durchgekommen und DANN komm ich nich weiter
trotzdem danke für den versuch^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:10 von El_Basto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Revelations (Übersicht)