Wichtig pls schnell beantworten (KH Birth by Sleep)

wenn man die storys durch hat muss man ja einen neue speicherdatei anlegen die letzte episode oder so heißt und als ich die durch hatte konnte ich zur steppe und gegen den 1. secret boss kämpfen und ich wollte fragen ob man für den 2. boss der ja im land des aufbruchs ist auf der alten datei spielen muss
da aqua das ja irgendwie versiegelt hat und jetzt nicht mehr auf der karte ist oder erscheint das dann wieder ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:41 von kidman96

4 Antworten

ja man muss auf der alten datei spielen und das land des aufbruchs erscheint wieder auf der welt karte

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 18:42 von KaisersKeyblade

also mann muss auf der 1.datei den 1.besiegen und dann kommt auf der 2. der 2. oder wie?

ich habe jetzt nämlihc auf der neuen (letzte episode) datei meine aqua 5lvl höher als auf der alten datei

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 11:09 von kidman96

Das Level ist für die beiden Bosse total egal, denn wenn dich eine Schlagserie von ihnen erwischt, bist du hinüber.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:16 von JumpingRaver

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
j aich weiß ich meine nur damitg dass ich auf der aqua datei jeztt die ganze mirage arena noch mal machen muss die hatte ich nählich in der letzten episode datei durch und dafür bracuh cih auch wieder ein höheres lvl aber trotzdem thx:)

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 07:59 von kidman96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)