Ist das Spiel gut? (Wii Party)

Hallo ist das Spiel gut , und wie ist das Spiel so? Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:47 von gelöschter User

10 Antworten

Ich finde das Spiel alles in allem sehr gelungen. Schon im Einzelspielermodus überzeugt es durch eine Vielzahl an Minispielen (80) und verschiedenen Spielmodi (Abenteuerinsel, Bingo, Münzrad, Weltreise, Solo-Herausforderung...). Im Multiplayer werden einem viel mehr Möglichkeiten geboten, z.B. die Zimmerspiele und dann macht das Spiel auch richtig Spaß. Ich habe das Spiel gleich als es in Deutschland erschienen ist, gekauft, und bin sehr zufrieden damit.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:52 von wii_fan_97

stimmt... ist ein sehr tolles Spiel und mit Familien und Freunden macht es coch mehr Spaß als Mario Party 8

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 22:51 von Kuina93

ja nur komisch das das game nicht die Wi Fi verbindung nutzt. Ich meine Duelle sind immer cool und das game hätte es gebraucht. Schade macht aber nur mit freunden spaß meine eltern sind allergisch gegen Videospiele am meisten bei der wii

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 23:08 von K1(-_

Ich kann nur sagen, dass das Spiel ein großer Erfolg war. Außerdem bin ich sehr zufrieden. Die Wii-FB wird bei vielen Spielen z.B. Zeit-Bombe gut eingesetzt. Sie fingiert als Bombe, beider übergabe an einen anderen Spieler muss man aufpassen, dass man die Wii-FB nicht zu doll bewegt. Außerdem muss man einen Knopf drücken, das ganze geschieht auf eienem Zeitlimit von ca. 10 Sekunden.

Dies ist nur eins der 80 verschiedenen Minispielen.
Nintendo brachte wieder mal etwas gutes auf den Markt.
Der Preis beträgt 49,99€ enthällt aber noch zusätzlich eine Wii-FB.
Also wer noch eine Wii-FB benötigt!

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:02 von gelöschter User

für was brauch ich noch eine Wii fb? Es gibt außer New Super Mario bros. eh keine geilen Coop Games auf der wii

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 14:33 von K1(-_

Da kennst du dich aber schlecht aus...

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 12:37 von Kuina93

dann nenn mir mal noch ein paar geile adventure coop games. Brawl? ne vergiss es is zu öde des game

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 13:13 von K1(-_

ja, ja unser Wii namens FuchtelKONSOLE! XDDD Oh gott ich würde es nur "GirlsOnly" Konsole. So viele enttäuschende games und Momente auf der Fuchtelkonsole will ich nie wieder mehr haben zocke das Einzige von Nintendo und das ist der gute gamecube und der N64! Beide sind um längen besser als die Fuchtelkonsole ohne witz

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 16:56 von K1(-_

tja dann weißt du das du dir besser ne PS3 oder so gekauft hättest.
Bsp:

Mario Party 8
Mario Football
Wii Play
Wii Sport Resort
Wii Sports
Wii Sing 1 und 2
Trauma Center
...

es werden bestimmt noch mehr rauskommen, solange kannst du dich ja mit Baller spiele beschäftigen

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 16:33 von Kuina93

hab ich auch mein guter und zwar schon seit April 2010! Danke für deine Meinung die wii zu behalten...

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 17:09 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)