Ventus=Roxas? (KH Birth by Sleep)

Hi Leute,
mal nur ne frage sind ventus und roxas die selbe person oder sind sie irgentwie verwant oder so?

Thx im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:45 von Robinbux

3 Antworten

Emm.. ja so zusagen Ventus ist in sora und als sora in Kingdom Hearts 1 in einen herzlosen verwandelt wirt wirt auch einen Nimand von sora erschaffe und das ist Roxas also ist Roxas auch ein Teil von Ventus.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 19:02 von Wunderland

roxas und ventus sind ganz verschiedene personen die nur gleich aussehen und ven sein herz ist in sora. Und roxas nahm die gestalt von ven an weil auch ven sein herz in sora war. man könnte sagen dass ven und sora den gleichen niemand haben und weil ja noch kairis herz in sora drinne war kam auch namine aber kein herzloser von ihr weil sie eine prinzessin der herzen ist

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 19:55 von SorasNiemand_

also jetz nochmal die wahre geschichte -_-:
Sora hat Ventus sein Herz in sich... Sora wird zum Herzlosen, sein Herz is ja weg aba das Herz von Ventus ist noch im Körper... Ventus sein Herz übernimmt sozusagen die Kontrolle über den Körper und formt ihn nach seinem eigenen Ebenbild... deswegen kann Roxas weinen ... er hat ein Herzn sich drin
Roxas= Soras Körper + Ventus Herz

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 12:25 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)