Wo ist der Sternexpress? (Dragon Quest 9)

ich bin schon mit dem spiel durch und ich muss zum tempel des Schläfers weil da metallschleimkönige sind und ich hab gehört man kommt mit dem sternexpress dorthin.

Könnt ihr mir sagen wo das ist, brauche ganz dringend bitte!

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:49 von Dennis1805

3 Antworten

Du mußt nach Labskausen und mit Jona zusammen den Leviathan noch einmal rufen. Wenn du ihn im Kampf besiegt hast, kannst du mit Noahs Pfeiffe den Express rufen. P.S. Ich bin schon 2x komplett durch den Turm des Schläfers gelaufen und habe mit jedem Monster gekämpft aber leider kam kein Metallschleimkönig. Ich wünsche dir trotzdem Glück. Der Turm des Schläfers ist oberhalb Siechau.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 19:08 von schweemi

wo ist dann leviatran

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 19:37 von lucamer

Auf der Klippe oberhalb vom Privatstrand, genau da wo er auch in der 1. Mission war. Du mußt dich jedoch vorher erst wie die Dorfsirene kleiden, um ihn rufen zu können.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 20:53 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)