wer ist das?und wie? (Mario Kart Double Dash)

Wie schaltet man Kokoloko frei?

Please help my!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:19 von luigi6

12 Antworten

das ist ein kart und man schaltet es frei wenn man den 150ccm sternen cup mit gold schaft.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 00:03 von Pyro789

danke!

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 11:12 von luigi6

wow der mario kart double dash bereich is ja noch toter als damals wo ich schonmal hier aktiv war...

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 16:39 von Pyro789

Ich habe es vor,vorgestern gekauft

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 16:53 von luigi6

joa es gibt immernoch leute die es spielen/kaufen und hier fragen stellen. mario kart dd ist eigentlich auch ein sehr gutes game (ich finds jedenfals 100 mal besser als mario kart wii) und ich habs sehr lange gespielt, aber das problem is das hier die fragen meistens nicht beantwortet werden weil sich keiner mehr für das spiel interessiert da fast alle nurnoch mario kart wii spielen.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 17:14 von Pyro789

also ich spiels auch immer wieda. aba sind die kokoloko nicht die komischen menschen die bei der trophäen-feier so herumtanzen und klatschen?

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 10:56 von mkatona

das sind delfinos

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 10:35 von luigi6

und wer sind dann die kokolokos?

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 11:53 von mkatona

das ist ein kart

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 10:15 von luigi6

und wie sieht das aus?

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 16:14 von mkatona

woher soll ich das wissen

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 17:36 von luigi6

Das ist Diddy Kongs Lokomotive. Die heißt übrigens Lokomoto. Die Typen, die bei der Preisverleihung immer rumstehen nennt man Palmas. Die mit der Muschel nennt man Paradiso.

Ich schließe mich Pyro789 vollkommen an. Ich spiele Mario Kart Double Dash auch immer wieder. Vorallem der Mehrspielermodus ist sehr toll. Nur leider wissen wirklich die meisten nichts von dem Spiel, was sehr schade ist.

Apropos totes Forum. Habt ihr schon mal in die Mario Party Foren Mario Party 4 und abwärts reingeguckt? Da hat schon ewig niemand mehr was gepostet.

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 19:34 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)