wann kommen sie (FF 7)

wann bekommt man yuffi cid und Vincen .v ich bin bei berg nibel wo man sepihroht suchen soll (nicht des wo der cloud erzählt)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:31 von babosohn

2 Antworten

Yuffy kannst du am Frühesten in den Wäldern in der Nähe von Fort Kondor und Junon in einem Zufallskampf begegnen. Du kannst ihr aber in den Wäldern nahe Gongaga ( nicht Gongaga wälder selbst)
wahrscheinlich kann mann ihr in jedem Weltkartenwald begenen.
Also solltest am besten mit Buggy zu den Wäldern Nahe gongaga fahren und sie dort im Kampf besiegen. Danach wirst du einen Wortwechsel mit Yuffy führen (benutze währendessen nicht den Speicherpunkt) bei dem du die richtigen antworten sagen musst.
Diese sind:

* Kein Interesse
* Wie Festgenagelt
* Warte einen Moment
* ...Richtig
* ...Beil dich

Vincent bekommst du im Keller der Shinra Villa in Nibelheim.
Du hast da ja sicher schon die Tür bemerkt die du net öffnen kannst. Die kannst du öffnen wenn du den Schlüssel aus dem Safe bekommt ( den Safe wirste doch auch bemerkt haben oder)
Die 4 Zahlen die du im Safe eingeben musst findet man durch ein kleines Rätsel in der Villa aber ich erklähr sie dir:

* Rechts 36
* Links 10
* Rechts 59
* Rechts 97

Und Cid wirst du im verlauf des Spiels sowiso bekommen und davon bist du ohnehin schon nicht mehr weit entfernt.

PS: Sobald du das Flugzeug von Cid hasst kannst du den Westlichen Kontinet betreten dort kannst du eine Quest machen die du nur machen kannst wenn du Yuffy bekommen hast.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 22:16 von SpongebobSchwamkopf

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
eine frage ich drehe die zahlen zwar aber der save geht nicht auf wie mach ich das jetzt?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:18 von Wowka05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)