paar fragen (Monster Hunter 3)

wie kann ich ratian am besten besiegen?und wo kann ich qualitätsschwamm finden?was ist high rank?wie kann ich gigginox am besten besiegen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:28 von castlevania3

4 Antworten

1. Hab ihn mit einer Rüstung, die Feuerschutz hatte und mit den Langschwert/Morph-Axt gut hingekriegt. Pack am besten noch diese Dinge mit ein: Gegengift, Fallgrube, Farbbombe, Schockfalle, Blitzbombe, Dungbombe.

2. K.Ludroth
3. JR31
4. Am besten wäre eine Waffe mit Feuereigenschaft und Rüstung mit hoher Verteidigung. Pack Gegengift ein und, nach Bedarf, Fallen. Gutes ausweichen wäre nicht schlecht, denn du hast zwar zahlreiche Möglichkeiten, ihn zu attackieren, jedoch für etwa 1-3Sek. Am besten eine Lanze mitnehmen, damit man sehen kann, was er kann und wie man da am geschicktesten ausweichen kann. (So mach ich es immer ;) )

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:03 von Di4m0nD

-mit donner und dracheneigenschaft

-qualitätschwamm bekommt man vom K-Ludroth

-es gibt online 2 arten von rängen alle die Jägerrang 1-30 haben sind low rank und alle die 31 oder mehr haben sind high rank

-mit feuer eigenschaft (tipp nimm Apprlallbomben mit den wenn der an der decke ist kannst du so noch schaden machen.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 20:00 von gelöschter User

danke hab aber noch zwei frage bekommt man den qualitätsschwamm auch offline.und noch beim ratian wie viel mal soll ich die morph-axt erweitern und welche rüstung?

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 13:46 von castlevania3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also
1. ja den bekommt man auch offline

2. soweit es geht

P.S. Die Rathian ist weiblich ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)