Paar Fragen (Monster Hunter 3)

Also ich bin eher so ein Typ, der so ziemlich von JEDEN Boss die Rüstung holt und außerdem noch jede einzelne Waffe maximiert. Daher wollt ich fragen:

1. Hab mir die Seelenbrecher (L) gemacht (1026atk und 280dra im schwert-modi). Ist die eig. nützlich?
2. Wenn man jetzt die Rathalos Rüstung auf Stufe 7 machen will (als beispiel), da braucht man doch die Materialien, die man nur online bekommt. Was brauch ich dann für Materialien, wenn ich von Lv7 auf Lv8 kommen will?
3. Mit was für einer Rüstung sollte man am besten die Dring. Quest (****) Doppelter Ärger (online) schaffen?
4. Bringt es eig. was, wenn ich (außer hohe Verteidigung) mir die Gobul+ Rüstung mache?

Bitte möglich, wenn es geht, aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich schon einige gesehen haben, die einfach drauf los eine Antwort gegeben haben :D

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:57 von Di4m0nD

1 Antwort

3. ich hab die zwar noch nicht ich empfele aber eine gut aufgewertete Rüstung mit Feuerabwehr und Leben +50 die Rathian ist deswegen sehr praktisch. und wenn man noch ein paar juwelen hinzufügt kann man sogar noch den Lebenswert von +20 auf +50 erhöhen, das verteidigungs- von -10 auf -9 runter setzen und ohrstöpsel-fähigkeit bekommen(was sehr hilfreich ist wenn man gegen 2 Monster antritt die laut brüllen können^^).

naja die hat ja auch die fähigkeit schnellessen was im kampf das tränke nehmen (und alles andere was man noch schlucken kann^^) sehr schnell macht

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)