veränderungen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

findet ihr nicht das es doof das kleinigkeiten aus dem spiel genommen wurden z.b.wandkämpfe zusammenprall dieser feste schlag wenn man kreis gedrückt hält es sind nur kleinnigkeiten aber schon mehrere das häuft sich doch was meint ihr?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 20:40 von gelöschter User

6 Antworten

ich finde es zwar auch doof aber dafür sind viele neue sachen in storm 2 reingekommen die diese sachen ersetzten

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:47 von gelöschter User

zb? meinst du die charaktere?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 21:01 von gelöschter User

ich finde es sind bessere Erwacht-modus da bei wie von Konan

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 21:05 von White_Man_X

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich finds blöd das Konoha nur 2,5 D ist und auch die Wandkämpfe..
Habe storm 1 leider nie gespielt und weiß deshalb ned wie sich es so kämpft xDD und 3D ist wesentlich lustiger

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 21:09 von gelöschter User

adam ja ich meine auch die charakter damit diese ka wie das heist aber wo man bei den boss kämpfen knöpfe drücken muss und noch die trophähen die waren auch nicht da usw.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 21:19 von gelöschter User

achso bei den boss battel , ...ja das ist voll geil wie zb sasuke vs itachi und die ganzen zwischenszenen

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)