Lohnt es sich (Mass Effect 2)

hi gamer,
ich brauch mal wider spielstoff also wolte ich ma fragen ob es sich wirklich lohnt mass effect 2 zu kaufen.
könt ihr mir sagen was gut un was schlecht is?
un wie lang die spielzeit is?

Danke schon mal im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 20:55 von Luke_Skytalker

5 Antworten

wie ich aus deinem nickname erkenne, vermute ich mal dass du "sience-fiction-spiele" magst. wenn dir star wars gefällt dann wird dir mass effect 2 wohl auf jedenfall gefallen !

im großen und im ganzen stimmt beim spiel einfach alles, sprich - grafik, game-play, waffen, charakter, story und die ganzen zwischenfilme.. du wirst dir echt wie im kino vorkommen, besonders wenn du im ende vom spiel bist da gibt es action pur.


man braucht um die 40-50h um alles durchzuspielen inklusive nebenmissionen. ich habs 2x durchgespielt, einmal auf gut und einmal auf böse..

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 00:24 von gelöschter User

ah ok aber ich hab gesehen das es so lange sprech sequenzen gibbt die dauern so wie ichs gesehen hab manchmal an die 5 min

stimt das oder kan man das überspringen oder beeinflussen?

kan man da auch entscheiden auf welcher seite man steht? is ja cool

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 08:15 von Luke_Skytalker

Ja, es gibt Gespräche die über 5 Min. dauern könnten die lassen sich aber jederzeit überspringen, allerdings sind sie sehr unterhaltsam weil man sich die Antworten selbst aussuchen kann und es öfters Überraschungen gibt.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:25 von Bloky360

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ich habs mir jez geholt un hab bis jez 2 stunden gezockt un ich bin mehr als begeistert die gespräche passen zum spiel un sind auf keiner weise störend!
super steuerung, geile grafik, furchterregende gegener und waffen die immer auf jeden feind anders wirken
ich würde sogar sagen das es besser is als jedes spiel das ich bisher gezockt habe

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 10:17 von Luke_Skytalker

na sag ich doch !

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)