Käpt'n Krähe (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wo kann ich den kriegen?
Ich les am schwarzen brett immer der sei zwischen mamumba und der ruineninsel aber ich hab ihn noch kein einziges mal getroffen auf dem weg dazwischen. Muss ich doch wo anders suchen?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 14:12 von Tocca

6 Antworten

Und noch ne frage: kann man den auch synthesieren?

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 14:14 von Tocca

es muss nacht sein und dann färste immer zwischen den inseln hin und her.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 14:14 von Darkfist

mann kann ihn nicht synthesieren.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 14:15 von Darkfist

ach schade, d.h. man kriegt den nur einmal im spiel.
Danke auf jeden fall

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 14:16 von Tocca

Das stimmt nicht ganz.Nachdem man Käpt´n Krähe bekommen hat und ihn dann wegsynthesiert,ist er wieder da.

P.S:Man kriegt Käpt´n Krähe erst,wenn man ihn fünfmal besiegt hat.

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 14:23 von gelöschter User

aber wenn man ihn einmal 5xmal hintereinander besiegt hat und er mitkommt und man ihn dan sysntehtiesiert braucht man nur ans schwarze brett zu gehen und schauen wo er ist einmal gegen ihn kämpfen und er kommt dan gleich mit! man muss also nur beim ersten erweb von kpt.Krähe 5xKämpfen dan nurnoch 1 mal habs getestet.

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 16:40 von DirtySoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)