hey Leute (New Super Mario Bros.)

ich hab ein problem, ich bin bei W7 und mir fehlen noch 2 Münzen, in level 1, wo ist da denn die 2. münze? und im schloss wie bekomme ich die dritte ohne nach unten zu fallen, bitte helft mir schnell, danke im vorraus:)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 21:05 von Meikatti94

10 Antworten

Salut Meikatti,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-1.

Vor der Level-Mitte kommst Du in ein Gebiet mit einigen beweglichen Plattformen. Eine davon fährt im Kreis herum. Hier siehst Du eine ?-Box mit Flügeln. Folge dieser schnell und versuche diese zu erreichen, d.h. springe auf sie drauf. Fliege nun auf der Box nach rechts bis Du bei einer grünen Röhre angelangt bist. Im nächsten Gebiet gelangst du über die beweglichen Seile nach oben zur 2.Münze.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 23:00 von uweudoriedel

Salut Meikatti,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß von Welt 7.

Diese befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt.
Die entscheidene Stelle (WICHTIG):
Stelle Dich soweit es geht ganz nach rechts auf den letzten Block. Falle zunächst mit ihm nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene die Tür des Endgegners führt erreichen.

Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 23:02 von uweudoriedel

vielen vielen dank, ich hab jetzt alles komplett bei 7, darf ich noch ein paar fragen zu 8 stellen?

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:31 von Meikatti94

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Meikatti,
selbstverständlich darfst Du Fragen stellen. Ich habe es Dir ja angeboten.
Bis bald, liebe Grüße Uwe
(P.S.: Warum ist Dein hübsches Bild weg ?)

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:51 von uweudoriedel

ja das alte war etwas älter, und ich wollte eigentlich ein neues reinmachen... naja, zu meinen fragen, wo ist der 3. stern in 8-4? und wie überstehe ich am besten 8-8?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 18:44 von Meikatti94

ahc ja und wo ist die 2. münze von 8-8?

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 19:00 von Meikatti94

Salut Meikatti,
da ich gerade in Zeitnot bin schicke ich Dir Videos.
Es sind vier an der Zahl.
Der 3.Stern in 8.4 wird im 3.Video vorgespielt.
Tipps zu Welt 8-8:
Im Video findest Du eine Stelle wo Du den Unverwundbarkeitsstern findest. Der hilft Dir ungemein.
Stelle Dich immer wenn der Vulkanhagel kommt unter einen sicheren Platz. Schalte früh die laufenden Bomben aus, denn wenn ein Meteorit sie trifft zünden sie und laufen auf Dich zu. Im letzten Abschnitt einfach schnell durchrennen da die Meteoriten den Weg zerstören.

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Bei Fragen oder Problemen melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 19:06 von uweudoriedel

wie bekomme ich den 3. stern beim menü? also wenn man ein spiel starten möchte, von den 3 spielständen ist hinten dran 1 2 oder 3 sterne... ich hab alle welten komplett und auch alle stern-münzen gefunden, aber bei mir sind im menü da nur 2 sterne... und wie schalte ich das letzte hintergrundbild frei?

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 14:01 von Meikatti94

Salut Meikatti,
Du schreibst das Du alle Sternen-Münzen hast.
Der 3.Dateistern erscheint, wenn Du alle Sternen-Münzen ausgegeben hast.
Wenn Du 240 Sternen-Münzen hast erscheint der letzte Dir noch fehlende Hintergrund. Dieser kostet, wie die anderen Hintergründe auch, 20 Sternen-Münzen.
Demnach kannst Du noch nicht alle Sternen-Münzen haben.
Gucke bitte noch einmal nach. Dir muss noch eine fehlen.
WICHTIG: Du mußt alle Kanonen, Alternativausgänge finden und BENUTZEN. Überprüfe bitte auch dieses.
Melde Dich wenn es noch nicht geklappt hat mit dem 3.Dateistern.
Bis dahin liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Uwe

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 15:15 von uweudoriedel

ja hab ich... das mit den geheimgängen... weiß ich nicht, aber mal guggen ,danke

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 20:26 von Meikatti94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)