Völker (Rome Total War)

Eine Frage ! Welche Völker sind am besten ? Und welches Römische Reich ist besser Ost- oder Westrom ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 21:03 von torbenbakenhus

2 Antworten

also bei denn völkern kommt es nach deiner wahl es liegt nicht welcher besser ist sondern wie du sie fürst und bei denn römern naja west-rom ist schwer sehr schwer weil du fast gegen jeden babaren kämpfen muss die es im spiel gibt musst also ehrfahren sein weil du von jeder seite angegriffen wirst bei ost-rom ist es leichter weil du als erstes gegen die sansinaden kämpfen musst

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:31 von eliteranger333

Von den Seiten hängt es nicht nur von der Führungsqualität sondern auch von den eigenen Vorlieben ab. Es gibt z.B. Leute, die lieber mit Reitern oder mit Infantrie spielen...
Ich persönlich würde die Franken empfehlen, da diese eine sehr gute Kavallerie und gute Infatrie haben.

Bei den Römern ist nicht unbedingt Ost-Rom besser, denn man wird meistens von den Hunnen und den Vandalen angegriffen und die ach so schlechten Sassandinier sind ein ernst zu nehmender Gegner wegen der ausgewogenen Wüsteneinheiten. Ost-Rom ist aber leichter zu führen, da die Bevölkerung einigermaßen glücklich ist.Allerdings ist man in der Eroberung ziemlich eingeschränkt, denn man kann scih nur nach Osten ausbreiten, da im Westen ziemlich viele Barbaren sind, die man erst mal in Ruhe lassen sollte.
Bei West-Rom wird man nicht von jedem Barbaren angegriffen nur weil man rote Hemden trägt. Wenn man geschickt verhandelt und sich auf die Städteführung und Volkszufriedenheit versteht ist es eigentlich auch leicht als West-Römer Europa zu erobern.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 14:09 von ManUtd18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)