Kingdom Hearts 3 (KH 2)

Ich wollte mal fragen ob bald ein neues Kingdom Hearts raus kommt und ich meinen nicht die für psp oder nds ich meine ganz normal für ps2 oder ps3 wenn ja was wird woll da so passieren bestimmt kann man das Kairi im Team haben oder ganz spielen das auch mit riku ich wollte mal wissen was ihr denkt was da so passirt

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 21:30 von DarkGaiaRuffy

5 Antworten

1) ja, Nomura hat bereits bestätigt das es kommen wird, aber wenn, NUR für PS3

2) Da dieses Thema: Was wird darin alles passieren und geben, bereits X-mal durchgekaut wurde, enthalte ich meine Gedanken zu dem Inhalt -.-

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 22:31 von Lufia18

ja sollte bald KH3 für ps3 rauskommen das bild steht schon fest http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_... da geht es darum aqua zu finden und irgendwo auf der seite vom link steht auch der inhalt des briefes vom könig. ich glaube(bin mir aber nicht so sicher)das man riku und kairi statt donald und goofy im team sind.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 10:38 von Fanta2

das cover ist ein fake, genauso wie die anderen 500.000 stück im i net.

es wird man wie gewöhnt mit Sora spielen, ob man nun Riku und Kairi auf seiner reise mit nimmt ist ja eigentlich egal.

es weiss man auf jedenfall das Sora und Riku zu einer meister Prüfung müssen(warscheinlich schon in KH 3D).

daher abwarten.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:07 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ehm es wird kein kh3 mehr geben weil dieses eine bbs oder wie das heißt der letzte teil war und außerdem donald und goofy gibts ja nicht mehr z.b auf you tube war eine verpackung abgebildet das stand drauf kh keyblade oda so auch ein fake wie von vielen weiteren

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:00 von sora2009999

schön das du so was schreibst, aber Informier dich dich erst mal bevor du so etwas schreibst.

es kommt noch KH Bbs FM, RE:coded und KH 3DS, dannach soll KH3 folgen.

Die geschichte ist noch Lange nicht zuende...

genauso ist Bbs nur KH 0 der anfang von der geschichte, dennoch ein prequell.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 15:38 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)