Kaufenswert? (Modern Warfare 2)

Alle sagen das CoD 6 soooo toll ist, und jetzt wollt ich mal fragen - stimmt das? Ich habs schon ein paar mal auf der X-Box bei nem freund zockt und fands eig. gar net so übel!
aber wie ist es auf dem PC? bessser? schlechter?
Bis jetzt war mein lieblings Ego-Shooter ja Bad Company 2 aber ich brauch wieder mal ein wenig abwechslung, wäre allso toll wenn einer von euch helfen könnte!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 22:08 von Falco33

11 Antworten

das spiel ist der größte mist aller zeiten immer wird man von granat oder raketenwerfer gekillt.dann spawnt einer von hinten und killt dich.ich sag dir ein wenn du es ein paar mal spielst
weißt du was ich meine und wirst nur noch sauer sein.und in genau ein monat kommt sowieso black ops raus was ich cod 4 ähnelt.doch wenn du haben willst warte ein paar monate bis es nurnoch 20 euro wert ist.

aber ich würd so etwas sschlechtes nicht holen

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 22:24 von Fabio1996

So krass wie Fabio würd ich es nicht ausdrücken, aber er hat Recht.
Was so eig in allen Spielen an Noobs, Cheater und Hacker rumläuft, artet in MW2 total aus.


Das Spawn-System ist total schlecht gemacht(Man kanns sichs auch zu seinem Vorteil ausnutzen, aber komm mal selber in die Situation). Es laufen total viele Kiddies, die vllt grade mal 11 oder 12 Jahre alt sind(also noch gar nicht in der Altersgruppe für solche Spiele sind) mit Granatwerfer und Kommando rum.
Und die Cheater vermehren sich auch explosionsartig. Und das achso tolle VAC, was von den Machern für perfekt gehalten wird, tut nichts oder bannt sogar unschuldige Spieler.



Wenn ich du wäre, würd ich lieber auf Black Ops warten. Modern Warfare 2 hatte seinen positiven Höhepunkt 4 Monate vor seinem Release. Danach gings nur noch Berg ab.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 00:00 von gelöschter User

ich fü meinen teil hacke nich weil das is total sinnlos weil das is langweilich mit der zeit
vll kann das mit black ops auch passieren das das völlich abkackt und darin die hacker sich ausbreiten

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 03:26 von Pingu96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bei Black Ops hat man aber den Vorteil, dass es wieder Dedizierte Server gibt. Also kann man den möglichen Hacker kicken.
Das ist vor allem für die Leute wichtig, weil sie sich einen Stamm-Server suchen.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 10:12 von gelöschter User

Aber abgesehen von den ganzen Hackern, Noobs und Kommandonutzer wäre es mit Sicherheit Spiel des Jahres geworden. Schaut man mal über das hinweg ist es eines der geilsten Spiele aller Zeiten. Noch nie habe ich so ein geiles Spiel solange gespielt, was mir so viel Bock macht. Aber es jetzt noch zu kaufen lohnt sich eigentlich nicht mehr, da ja in einem Monat schon Black Ops kommt.

@Terminator01
Es treiben sich echt viele 11-12 Jährige rum, aber nicht alle sind so wie du gesagt hattest. Ich bin auch 12 Jahre alt, aber ich benutze keine Hacks, Tubes, Kommando oder spiele den Pokémon Themes Song während der Zuguck Zeit in S&Z ab. Es gibt auch normale Memschen in diesem Alter.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 13:46 von Itachi_Uchiha15

Ich weiß. Ich hab ja auch auf niemanden den Finger gezeigt.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 14:28 von gelöschter User

ich bin 11 jahre alt ^^ und bin nicht so aber in online bin ich nervig weil ich dauernd kille ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 17:29 von KinkdomHeartsFan55

@Terminator01
Ich wäre warscheinlich auch der Ansicht, wenn ich 17 wäre.

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 20:31 von Itachi_Uchiha15

alter meine fresse das spiel ist für erwachsene

Antwort #9, 03. November 2010 um 12:25 von gelöschter User

@ROBSTAR3000
Du würdest doch auch ein Spiel spielen wollen, wenn es eine Altersfreigabe über deinem Alter hätte!

Antwort #10, 03. November 2010 um 14:48 von Itachi_Uchiha15

Danke für die ausführlichen antworten, ihr habt mich überzeugt - ich warte auf battlefield bad company 3! ^^

Antwort #11, 14. November 2010 um 00:18 von Falco33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)