bundeswehr? (Black Ops)

kann man auch die bundeswehr nehmen weil sie waren ja auch als untrstützung für die amis gebracht. kann man sie spielen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 22:12 von gelöschter User

17 Antworten

check ich nicht

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 23:26 von gelöschter User

die bundeswehr ist doch in der NATO und müssen die jenigen unterstützen die in der NATO sind und die amis sind in der NATO

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 23:53 von gelöschter User

was wie eine gestörte Frage. Spiel TETRIS

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 00:03 von OWN3D_SP33D

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
warum gestört ist doch nur ne frage darf ich das etwa nicht?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 00:09 von gelöschter User

Schon irgendwie gestört, wenn man Fragt ob die "Bundeswehr" bei so einem Spiel dabei ist.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 02:34 von DaHeartsdales

hier soll man fragen stellen-.-
wöfür das denn sonst da

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 10:51 von Soul1994

wenn ich solche fragen lese hab grad kein bock mehr auf zocken.weil wenn so ein dummer mensch spiele spielt hab ich angst ihm zu begegnen.

@ Sou1994
ja fragen stellen is ja in ordnung aber wenns geht keine dummen

-.-

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 12:27 von kloschuessel96

orr michaeljackson lass uns einfach inruhe.

die frage hast du schonmal gestellt abgesehen davon,schreibst du nur son quatsch.erschieß dich.


und zum 2ten mal.

das spiel spielt im kalten krieg.damals gabs die bundeswehr noch gar nicht.

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 13:05 von Erik12357

@ Erik12357
Die bundeswehr der !BRD! gab es ab 1955 und als "der kalte krieg" bezeichnet man die zeit von 1945 bis 1980 Also gab es die bundeswehr sehr woll.

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 14:06 von kloschuessel96

die gibt's sicher nich weil in den CODs nach dem 2.weltkrieg nur spezialeinheiten vorkommen (speznas,SAS,army rangers ect.) wenn dann nur kampfschwimmer der bundeswehr oder so denke aber eher nich.

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 16:03 von steven_nixsonst

naja bestimmt niht weil sich der grpßteil nur um amis dreht

am schlimmsrten sind die die net fragen sondern iregnnen quatsch schreiben
z.B. die bauer dei immer im heavy rain forum spoilen!

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 22:57 von BVB-FAN

was seit still der kalte krieg war von 1990-91 der 2. golfkrieg war im irak und deutschland hat geholfen also nicht so frech okay?

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 13:42 von gelöschter User

willst du uns verarschen.was hat das eigl mitm 2.golfkrieg zu tun.?

und lol.von 1990-91.nochmal.willst du uns verarschen.?

falls du eltern hast frag die mal.die werden es hoffentlich wissen.

oder noch besser."frag" wikipedia.wenn du weißt was das ist.

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 19:54 von Erik12357

sag du du huso

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 10:45 von gelöschter User

ja.lieber ein huso als gar keine mutter was.?

lächerlich.

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 21:02 von Erik12357

wenn ihr ein spiel haben wollt was mit der bundeswehr zutun haben soll macht euch ein cod namens cod bundeswehr :)

Antwort #16, 14. Oktober 2010 um 19:30 von Stuni

cod deppen bundeswehr wuhahahahaah

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 12:31 von omar-4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)