eigene musik abspielen (Fifa 11)

hallo leute ich hab mal ne frage ich möchte meine eigene musik bei fifa11 abspielen lassen aber ich weiß nicht wie ich meine musik auf meine festplatte rauf kriege(habs schon mal versucht mit meinem usb stick konnte aber nur abspielen aber nicht rauf laden)
oder kann ich nich meine musik vom meinem stick auf die festplatte rauf machen

wie gesagt ich möchte meine musik bei fifa11 abspielen und weiß nicht wie ich meine musik auf meine festplatte kriege

bitte hilft mir leute

vielen dank im vorraus :-)xD

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 22:38 von Alperen-1980

2 Antworten

Du kannst nur von Cds auf deine Festplatte lieder rippen.
D.h. brauchst eine Music-CD.
Rippst die ganzen Lieder auf deine Festplatte.
Erstellst danach eine playlist von allen Liedern
Fifa starten-> dort ist es dann vorhanden --> auswählen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:04 von oguzhan03

nö bei mir ncih habe die list auch fifa genannt ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:48 von deno13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)