hallo (Pokemon Rot)

Ich habe mal den trick mit "mew fangen" angewendet und zwar mit dem typ der in der nähe von lavandia steht und es hat alles geklappt, jetzt wollte ich aber den trick mal mit dem rockt im mondberg ausprobieren, ich hab ihn also ausgelassen und dann, als ich später wieder kam, um den mew trick zu beginnen, habe ich bemerkt, dass der rocket nicht zu mir herläuft wenn ich mich vor ihn stelle und es erscheint auch nicht das ausrufezeichen über dem rocket, der kampf beginnt einfach nicht, erst wenn ich mich vor ihn stelle und A drücke beginnt der kampf, aber so kann ich ja nicht mew fangen, ist euch auch schon mal sowas passiert? wisst ihr vielleicht, was ich da machen kann, ohne dass ich neu anfangen muss?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 22:56 von gelöschter User

2 Antworten

Es kann sehr gut sein, das du Dir dein Spiel etwas verhunzt hast...diese Tricks, können ein komplettes Spiel lahm legen... zwar nicht immer, aber es genügt schon ein kleiner Fehler...
Funktionieren die anderen Gegner noch normal? Wann es da das gleiche sein sollt, dann empfehle ich Dir mal den Spielstand zu löschen...
Wenn es dann wieder funzt...haste Glück gehabt...
Dann empfehle ich dir auch ein Schummelmodul...
Die alten kannst Du immernoch bei Ebay kaufen, hab mir vor kurzem auch erst eins geholt...

LG
Lung

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 03:42 von Lung86

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
die anderen trainer funktionieren normal, nur diesen rocket muss ich ansprechen, dass der kampf beginnt, wahrscheinlich ist das spiel wirklich verhuntzt, ich hab nämlich vorher den trick mit mew fangen mit dem typen ausprobiert der in der nähe von lavandia unter dem haus steht, aber ich habe dann nicht den typen in azuria city besiegt, der ein flegmon hat, sondern ich hab eine exorzistin im lavandia pokémonturm besiegt, bin dann da hin gegangen wo eigentlich ein mew erscheinen sollte und es erschien ein missingno, naja wenigstens konnte ich dadurch schon sehr früh items verdoppeln

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)