galaxy mode (DB Raging Blast 2)

für alle die sich fragen, wie genau galaxy mode ist.
in einem video bei dem man das menü sieht steht bei galaxy mode:

this mode allows you to play original missions created for each character.

das heißt das jeder einzelne charackter seine eigenen originalen kämpfe aus der story hat

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 23:19 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

23 Antworten

geil ist das

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 23:25 von gelöschter User

wie meinst du das? ironisch oder findest du es wirklich geil?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 23:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja ich finds richtig geil wie in budokai 3 und für mich war budokai 3 ein alter klassiker so ein geiles spiel

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
achso

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 23:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

budojai 3 und bt2 waren die besten db spiele nur schade dass das ohne filme ist heul

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 08:28 von gelöschter User

bei budokai 3 gab es doch auch keine filme. aber die haben sich echt keine mühe für das spiel(außer die ganzen charas und neuen stages der geilen grafik und zu geiles gameplay) gegeben z.b. beim museum charakter enzloklopädie sieht man nur ein bild vom chara und bei rb1 konnte man den chara in 3d sehen ihn drehen und seine aktionen sehen. und nicht zu vergessen der schlecht gemachte story modus

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 09:13 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

genau wieso geben sich die entwikler nicht so viel mühe wie bei naruto

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 09:41 von gelöschter User

in dragonball wikia steht das die story so wie budokai 3 und super sonic warrios 2 sein
Laut Namco Bandai's Produzent Ryo Mito, Gameplay wird es dauern, einen sehr ähnlichen Ansatz wie der Vorgänger. [3] zerstörbare Umgebungen und Charakter Marke Attacken und Verwandlungen zurück und wahr sein, die Serie. Dazu gehören Signatur "Pursuit Attacks", die Spieler angreifen Combo Saiten initiieren, Jonglieren der Gegner in einer Reihe von verheerenden Streiks in der gesamten Umgebung zu ermöglichen. Zusätzlich Raging Blast 2 wird das neue Sport Raging Soul System ermöglicht die staatliche Zeichen Besonderes zu erreichen, erhöht ihre Kampffähigkeiten zu den ultimativen Ebene. Namco Bandai Games America hat auf ihrer Raging Blast 2's Story-Modus angekündigt wird den Namen "Galaxy-Modus sein. Es funktioniert wie die Geschichte in Super Sonic Warriors 2 und Budokai 3 , die Sie wählen einen Charakter und spielen seine jeweiligen Geschichte, mit was, wenn Kämpfe auch. Am Ende jeder Geschichte gibt es einen Bosskampf, der Feind macht ein leistungsfähiges, wie Ultimate Gohan vs Gotenks Buu wo Gohan HP beginnt mit 1.
liest das

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 10:27 von gelöschter User

gohan-43 wieso schreibst du immer so viel

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 11:02 von gelöschter User

das hab ucih kopiert um euch mal was neues zu sagen ich wollt mal net sein sry fieda

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

achso wen so ist ich nimms zurück

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 11:06 von gelöschter User

aso ok

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 11:07 von gelöschter User

allso ist es wie bein anruto das nur meinche kämpfe zwischenseqenzen haben

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 12:21 von gelöschter User

ssj5 naruto gib mir deine ps3 id damit wir online zocken können und ich aufnehme aber sry wir können nur einzelkampf mchen weil meine kamera nur 3 minuten aufnehmen kann ist ein sehr billige kamera

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 12:23 von gelöschter User

ich bin albozholic undjetzt geht nicht weil mein bro zockt

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 12:28 von gelöschter User

frage biite beatworten ob es wie bei bt2 immer einmal nen bosskampf hat

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 12:41 von gelöschter User

asoooo bist du das ok ich hab dich sogar mal gefragt ob wir aufnehmen aber du hast nicht geantwortet

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 12:44 von gelöschter User

doch hab ok geschrieben

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 12:56 von gelöschter User

aso und wegen unsere kämpfe ich hab alle 5 gemacht die ganzen 5 kämpfe werden gerade hoch geladen und dauert alles insgesamt 1 stunde und sry meine kamera hat kein ton

Antwort #19, 10. Oktober 2010 um 14:40 von gelöschter User

hey leute in wikia steht wen man mit ulti die story macht und gegen gotenks boo kämpft fängt ultimte gohan mit einem leben an

Antwort #20, 10. Oktober 2010 um 14:43 von gelöschter User

wie mit einem leben und ok gut stell die kämpfe in st rein

Antwort #21, 10. Oktober 2010 um 14:54 von gelöschter User

ok der erste die anderen sind noch nciht fertig:

ich hab noch ne musik reingestellt da es kien ton gibt aber es wird noch verarbeitet

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

soll ich bei jedem ein musik machen wegen kein ton ist ja besser als garnichts zu hören oder

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)