Gegen KI spielen (Freies Spie) (Starcraft 2)

Wie kann Ich so gg Ki spielen also nicht Kampagne sondern das Ich selber die Karte auswählen kann und alles von vorne beginnt nicht wie bei der Kampagne? Weil beim Eizelspieler Menü bei gg KI Kämpen funktioniert der Button für Spiel erstellen nicht, also der is so dunkel Orange und Ich kann den nicht drücken
Kann mir einer helfen?

mfg,
Dome

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 23:31 von PsychoDome

7 Antworten

Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten gg die KI zu spielen. 1. Du gehst auf Einzelspieler und dann auf Gegen KI spielen oder 2. Du gehst auf Mehrspieler und erstellst ein eigenes Spiel

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 11:30 von Pokemon97

ODER einer deiner freunde weiß wies geht und der läd dich dann ein!

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:24 von Link1122

Ja geht ja ned weil ich des Spiel erstellen ned anklicken kann...

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 22:52 von PsychoDome

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Hä, ich versteh deinen satzbau irgendwie nicht sry...

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 12:05 von Link1122

Ja Ich soll doch auf Spiel erstellen klicken ich kann das aber nicht weil wenn ich draufklicke passiert nix der button leuchtet nichtmal oder so

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 20:33 von PsychoDome

Geh auf Einzelspieler (Gaaaaaanz oben liiiiiiiinks). Dann gehst du auf Gegen KI spielen.

Wenn du mit einem Freund spielen willst lädst du ihn ein und gehst auf Mehrspieler und dann auf Spiel erstellen.

Wenn du mit nem Unbekannten gegen Computer spielen willst gehst du auf Mehrspieler und dann auf Co-Op.

MfG Diordan2

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 23:07 von Diordan2

MACH ICH DOCH ICH KANN DA ABER NICHT DRAUF KLICKEN! ICH KLICK DA DRAUF DES GEHT NED! Man alter...

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 09:58 von PsychoDome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)