Friezkiel + der Tempel - das Eisschwert (Tales of Phantasia)


Hallo ihr! :)

Ich habe bereits das Schwert aus dem Feuerturm und suche nun das Eisschwert, das irgendwo in einer Höhle in der Nähe von Friezkiel sein soll. Aber wo ist diese Höhle? Außer Friezkiel gibt es in dieser Region nichts. Die nächste Höhle wäre bei Arlee, aber die hat nichts mit dem Eisschwert zu tun.
Muss ich etwas bestimmtes machen bevor ich die Höhle finde? oder ist die irgendwo versteckt?
Hilfeee, bitte! ;)

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 14:22 von Grillfisch

3 Antworten

das schwert befindet sich innerhalb von friezekiel. es müsste in einer kirche sein, die irgendwo oben rechts in der stadt ist. wenn du reingehen willst labern dir party mitglieder noch ein wenig und irgendjemand schrottet die tür, wenn ich mich recht erinnerte(habs lange nicht mehr gespielt). drinnen siehst du den geist von fenrir der dir dann den dangeon öffnet. Bin mir neben bei nicht mehr sicher ob es friezekiel war(war jedenfalls die eisstadt).

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:49 von Ryuka

Hey super danke :) Das erklärt auch, dass ich außerhalb der Stadt nichts gefunden habe ;)
Ich probiers direkt mal aus!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 00:10 von Grillfisch

^^ immer gerne

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 11:48 von Ryuka

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)
* gesponsorter Link