Freistoß (Fifa 11)

Ich weiß nicht wieso aber ich kriege auf Fifa 11 für die PS 3 keine vernünftigen freistöße hin :D kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 00:19 von werderaner123

5 Antworten

also direkte freistöße ins tor kriege ich auch selten hin aber ich habe einen andren tipp mit dem ich schon einige tore gemacht habe.
du rufst dir einen zweiten spieler hinzu und dann machst du einen querpass nach links oder rechts je nachdem wo du den freistoß hast ( wenn er eher rechts ist solltest du nach links spielen und ander rum).
dann wird die mauer hochspringen und du läufst mit einem dritten spieler auf den jetzt freiliegenden ball zu und balllerst mit vollspann aufs tor.
also lieferst du damit sozusagen einem dritten spieler eine perfekte vorlage für einen torschuss.

( bei dem querpass drücke ich immer lt xbox 360)
weiß nich ob man das muss
glaube aber schon weils mit dem zweiten spieler zu tun hat der am ball steht

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 08:30 von gelöschter User

danke ich versuchs mal :)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 09:25 von werderaner123

Versuch mal bei deinen Freistösen R1 zu drücken und halten dann schneidet der spieler den ball an also so krieg ich meine freistöse ab und zu rein

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:55 von dokta21

Das liegt vllt daran das du einen schlecht geskillten spieler auf Freistoss benutz. Tipp Halte den linken Stick in die richting in der du den Ball haben willst und zieh nicht so dolle ab und halte R1 dann geht eig immer besser. Bei mir zumindestens immer Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 11:12 von Stefgahnistan

fischnic deine Methode ist echt ziemlich gut ! ich knall die dinger reihenweise rein mittlerweile

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 23:54 von werderaner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)