Nach Geburt sofort zum Kind geworden (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi
geht das nur mir so oder ist es normal dass im Ausland geborene Kinder das Baby und Kleinkindalter überspringen und sofort Kinder werden?
ich hatte in China zwei Frauen am Tag vor der Abreise schwanger werden lassen, als mein Sim dann ein paar Stunden wieder zu Hause war, hatte er plötzlich zwei Töchter von diesen Frauen im Kindesalter. Hätte eigentlich gedacht/gehofft sie würden normal altern, dass ich das Kind nach ner gewissen Zeit zu meinem Sim holen könnte, zumal zumindest ein Haushalt in China ja auch ein Kinderbett im Haus hat.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 01:53 von Eloine

1 Antwort

das spiel ist so ausgerichtet das es erst kinder ab der grundschule gibt. deswegen kann auch keiner von deinen sims im urlaub ein kind bekommen. die schwangerschaft fängt erst an wenn man wieder in sunset valley ist. das altern friert doch während deiner reise ein, deswegen hast du jetzt ,wo alles wieder normal läuft, schon 2 grössere kinder.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 10:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)