Alatreon (Monster Hunter 3)

kann mir jemand helfen den bekomme ich nie down is urgent quest bitte hilfe

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 02:08 von Shadow81

3 Antworten

Welche vorgehensweise hast du? normal einfach dumm und blöd draufhaun oder machst du auch sleepbombing?

Sleepbombing ist wirklich ans herz zu legen du besorgst dir entweder die lanze oder das sus von Großbaggi und verbesserst es soweit auf wie du kannst. Dann Suchst du drei weitere Leute die auch ne Schlafwaffe haben dann musst du dir noch Bombadierer durch die Deko skillen, ja die andern sollten entweder auch das haben oder ersatzweise müssen sie dann halt Kombi Buch 1-4 mitnehmen. Aber selbst die wo Bombadierer haben sollten wegen trank, megatrank usw. natürlich Kombi Buch 1+2 mitnehmen^^

Dann braucht no jeder 2 bb+ (Fassbombe L + Splitterfisch= Fassbombe L+=bb+)na gut ned jeder muss des haben aber min. 2 schon, dann brauchst du no 3 Fassbomen L, 10 mal Großes Fass 20 ma Schießpulver (vlt vergisst wer Schießpulver dann kannst du ihm welches geben oO) und 10 Splitterfische(wenn du durch des Essen "Felvine-Feuer" kriegst brauchste keine 10 Splitterfische) um 10 weitere Fassbomben L+ nachkombinieren zu können (Wenn du durch des Essen "Felvine-Feuer" kriegst brauchst du keine 10 Splitterfische)des weiteren empfehle ich dir Mega-Dämonenmittel mitzunehmen naja und dann halt trank, megatrank, kraut, blaupilze, honig, maxitrank vorsichtshalber auch no blitzbomben naja dann brauchste noch gebratene steaks und kaltgetränke alles natürlich so oft wies geht so wenn jetzt noch platz frei ist nimm noch gekühltes fleisch mit (2-3 Stück reichen) Gekühltes Fleisch=Gebratenes Steak + Eiskrisstall (falls dir die Kaltgetränke ausgehen) und wenn du immer no platz hast nimmste noch lebenspulver mit dazu kannste noch reiniger und Abprallbomben dazu packen wenn du wirklich noch platz hast :D und 10 Fassbomben S falls du die Bomben sprengen sollst

Taktik: Ihr nehmt erst mal alle kaltgetränke und mega-dämonenmittel usw. greift natürlich alle Alatreon an solange bis er einschläft dann pflanzt ihr all eure Fassbomben L+ auf den Vereinbarten punkt (ich empfehle das Horn als erstes zu bombadieren). Dann sprengt einer Die bomben am besten mit ner Fassbombe S aber die sollte weiter weg von den ganzen großen Bomben stehen und ned in denen drin,dann kombiniert sich jeder wieder 2 Fassbomben L+ (wenn er kein feuer hat :D) dann wacht ala wieder auf und so geht des solange weiter bis beide hörner gebrochen sind (so nach 4 bombadierungen sollten die putt sein wenn min. 2 insgesamt 12 bb+ haben :D) dann macht ihr genau so weiter nur jetzt stellt die bomben im Flügel IM FLÜGEL :D Die sollten dann nach 2 weiteren Bombadierungen auch kaputt sein und dann haut einfach nur noch drauf bis er tot ist wenn er fliegt und löcher im boden aufzureist dann wirfste ne blitzbombe so das er den Blitz direkt vor seinen Augen sieht dann sollte er runterfallen. Der rest ist klar achja macht keine Wand da macht ihr die Hörner nur unschön kaputt und die rate für Himmelsdorn sinkt :d

sry das des so lang geworden ist :p

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 09:01 von mindmaster

welche stelle ist das mit der wand

was passiert da ..?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 11:13 von Cheatcontroller

also wenn Alatreon am boden ist und mit den Drachenblitzen rumrennt machen viele folgendes: Sie stellen sich auf die Wand oben drauf wo man raufklettern kann und locken dort Alatreon hin wo er dann mit den Hörnern in de Wand rein rent und stecken bleibt und dann greifens den an für Chance auf Himmelsdorn sehr schlecht, habe ich mal gehört obs stimmt kann i auch ned genau sagen, aber ich habe seit dem mehr hörner kriegt als davor :D

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:38 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)