ein paar fragen ^^ (Lost in Blue 3)

hallo leute, ich bins wieder... irgendwie hab ich das spiel gelöscht und musste von vorne anfangen, weit kam ich nicht aber ich hab dennoch fragen:
1. nach dem floß bau, fahre ich ja in richtung wasserfall gehe durc ne höhle... danach kommt diese blöde anaconda wo ich jedesmal kaputt gehe.. gibts da irgendeinen besonderen trick (waffe)
2. in dem 1. urwald hab ich einen schimpansen gesehn, man konnte mit ihm sprechen oder ihm ein geschenck geben, das hat irgendwie beides nicht geklappt, statt mir was zu zeigen oder vorzusagen war nur ein ! über seinem kopf, kommt der nochmal zurück, sehe ich den noch öfter?
3. ich habe eine kleine falle gebaut (korb und ast) aber ich kriege vögel und mäuse (was grad drin ist) einfach nicht eingefangen, bevor ich die in den rucksack packen kann sind die längst weg.. was mache ich falsch? muss ich auf dem touchscreen bleiben oder immer wieder "anschieben" das tier?

ja das wars erstmal ^^ danke fürs lesen und beantworten

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 04:04 von --SANDY--

1 Antwort

Hallo,
zu 1. ich habe die Anakonda immer mit dem Speer bekämpft. Dabei bin ich immer in Bewegung gewesen, also eigentlich immer um das Viech herumgehüpft! Wenn die Schlange dann zugestossen hat, habe ich sie schnell mit dem touchpen angetippt.
zu 2.Den Schimpansen kannst du jeden Tag auf einer anderen Lichtung im Dschungel finden. Wenn er ein "!" über dem Kopf hat, möchte er ein Geschenk von dir. Gib ihm dann eine Halskette. Bei einem Blatt möchte er ein Lunchpaket und bei einem Tropfen eine Ananas oder Papaya.
zu 3. versuche einfach, das Tier mit dem touchpen anzutippen, auf dem Bildschirm bleiben und in den Rucksack ziehen. Hat bei mir aber auch nicht immer geklappt...

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link