Die Mephistopheles Tötungs-Quests (Demon's Souls)

für das killen von Ostrava würde man ja danach den Bestientalisman bekommen, aber genau da liegt mein problem.
er killt sich ja auf der treppe selber und somit geht es nicht mehr das ich ihn killen kann für den Mephistopheles-Quest um an den Bestientalisman zu kommen.

Scirvir der Vagabund hat ja auch einen Bestientalisman, aber dies habe ich leider verhauen, jetzt habe ich nur noch die möglichkeit mit Ostrava um an das teil zu kommen.

hat einer eine idee wie es gehen könnte?

bin bei New Game+1 und möchte nicht erst bei New Game+2
an das teil kommen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 06:25 von daniel65

4 Antworten

wenn er noch lebt kanst du ja einfach zur Treppe gehen und ihn dort killen ohne ihn anzusprechen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 22:01 von schwarzerjude

dann müsste ich schon den quest angefangen haben.
aber das ist mir schon ein risiko, da ja noch der falsche könig als end boss zu erledigen ist.
und wenn ich ihn da auf der treppe nicht anspreche, einfach weiter gehe und den falschen könig kille, zurück in den nexus und dan erst den quest starten.
ist er noch auf der treppe ?
oder hat er sich selber gekillt?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 06:07 von daniel65

dann musst du allant halt einfach als aller letztes machen dann kommen ja eh ale wieder

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 18:04 von lenvin

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
geht wohl nicht anders.
hatte mit dem falschen könig beim ersten mal schon sehr grosse mühe ihn zu killen, aber werde es dann so machen, sonst komme ich ja nicht zu diesem ding.

aber danke gel

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 10:30 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)