brauche hilfe bei camelot (Stronghold Legends)

fast am anfang gibt es eine mision in der legenden-kampange
wo man camelot bauen muss. aber die burg wird nie rechtzeitig fertig. was muss ich tun damit ich die burg fertig krieg?
(was ich baun muss und so)
Danke

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 07:53 von Habbo-Gamer

1 Antwort

du musst die türme, das torhaus und eine mauer bauen.
die punkte für torhaus und die türme sind durch niedrige holzgerüste gekennzeichnet. einfach draufklicken (also auf das gerüst) und wenn du genug steine hast, einfach auf den bauen-knopf. die markierung für die mauer ist auch unübersehbar. auf dem hügel (auf dem du ja sowieso baust) ist ja überall gras. und überall da, wo du anstatt des gras stein siehst musst du eine mauer platzieren.
tipp: bau camelot do stark wie möglich (also extratürme, dickere mauern...), da du dich in einer der letzten missionen mit genau dieser burg gegen ziemlich viele sachsen und höllenhunde... verteidigen musst. (du spielst wirklich mit deiner selbstgebauten burg)!

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:52 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)