Verzweiflungsfrage 2 (Dragon Quest 9)

Hi, hab schon mal gefragt bekam aber falsche antwort:

Wo ist dieser Knabe der aus dieser Stadt weggelaufen war, emm ... der lief weg weil er so ein monster ned bezwingen wollte (ein Königsknabe) und auf eine Ritterschule oder so ging um zu lernen. Der ist weggelaufen... wohin? Viele sagen nach Norden... hab ihn ned gefunden... andere sagen in der westlichen Höhle, da is er auch ned... wo ist der von diesem Camp aus mit ner HAARGENAUEN Beschreibung denn hingelaufen... bitte ich wiederhole es HAARGENAUE Beschreibung bitte! Ich bin am Verzweifeln und finde diesen Hosenscheisser ned... BITTE BITTE OH BITTE HELFT MIR!

Grüße und Dankesvorraus von SuperNyro

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 09:38 von SuperNyro

3 Antworten

Du musst schon den Namen des Knaben und die Stadt nennen ;)
War das denn bei der Hauptstory oder ist das in ner Nebenquest ?

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 09:52 von gelöschter User

Batsureg (ähnlich des Kindesnamen und ähnelt dem Stadtnamen)...

Kannst meine andere Frage aber auch beantworten (Ulbaruun)

das reicht mir auch in einiger maßen

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 10:03 von SuperNyro

Geh doch mal zu dem Jägercamp nördlich von Batsureg in der nördlich gelegenen Hütte des Camps müsste er sein. Nach einer kurzen Szene geht er dann aber wieder raus, dann is er in der anderen Hütte. Wenn du ihn dort nochmal ansprichst geht er dann nach dem Dialog zu der Grabhöhle

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)