Eigener sim? (Sims 3)

hi leute auf der seite von sims 3 kann man ja als avatar denn eigenen sim machen kann wie geht das bitte erklären nicht mir eine seite oda so shicken bitte ERKLÄREN danke :*

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:05 von MegaLizzy999

10 Antworten

äh..wenn du eine Stadt gewählt hast gehst du auf Sims erstellen und danahc müsstst du das eigentlich hinbekomen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 10:29 von Skateit-12

wieso stellst du die frage nicht im sims3 forum? wenn du dort mal reinschauen würdest,dann könntest du es nachlesen und musst nicht hier auf antworten warten.
dort ist alles haargenau erklärt.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 11:00 von ruthybell

das scheint auch ein echtes hexenwerk zu sein.

- sim hochladen (sims erstellen modus im spiel)
- auf profilseite gehn

- mein studio --> hochgeladener sim (draufklicken) --> "zu meinem avatar machen"
oder
- profil bearbeiten --> avatar wahl

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 12:23 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja sorry wenn ich hir frage , hir steht ja nicht das man solche fragen nich stellen darf ... meine güte wenn ihr das doof findet das ich hir solche fragen frage dann antwortet einfach nicht oh man .-

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:55 von MegaLizzy999

ich hab ja nix dagegen gesagt, aber ich hab die frage hier schon öfters beantwortet, das schien manchen leuten dann allerdings immernoch schwer zu fallen, was ich nicht versteh, weil man auch selbst drauf kommen könnte.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 15:09 von Klein-A

Klein-A du redest hier von Die Sims 1 wir sind aber bei Sims 3

Bitte pass auf
LG und sry Catwoman44

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 20:41 von gelöschter User

ich rede von sims3, nicht von sims1. wie kommst du darauf?

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 21:26 von Klein-A

tja weil das bei sims 1 genauso geht

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 19:22 von gelöschter User

tja, dann geh mal auf die sims3 homepage und mach das mal. ich hab keine ahnung, wie das bei sims1 ist. es ist schließlich auch ein sims-spiel, kann sein, dass es da genauso ist. es ist dennoch eine antwort zu sim3 und es funktioniert so!

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 21:43 von Klein-A

außerdem find ich es gerade sehr merkwürdig, dass es das damals bei die sims schon gab?!

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 21:51 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)