Wie schafft man die Alpha Mission 10? Ich hab alle getötet aber nichts passiert! (Warzone 2100)

In der Alpha Mission 10 wird gesagt, Feindliche Truppen würden sich von Osten und Norden nähern. "Halten Sie ihre Stellungen und schlagen Sie den Angriff zurück!" Alle Einheiten, die gekommen sind, habe ich erfolgreich eliminiert und auch den Stützpunkt im Osten mit Leichtigkeit gehalten. Es waren noch ca. 40 Minuten übrig, also bin ich mit meinen Einheiten um die gesamte Map gefahren (Obwohl ich sowieso überall Sensortürme habe) und habe keinen einzigen Überlebenden gefunden! Trotzdem lief die Mission weiter und beim Ablauf der Zeit kam "Mission fehlgeschlagen"! Ich habe fast alles ausprobiert und es auch genau wie im Walkthrough gemacht, aber nichts passiert.

Kann irgentjemand mir helfen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:16 von felixx24

2 Antworten

du musst midestens 3 verteidigungsanlagen bauen und die feinde die noch da sind killen und dann ist sie eigentlich geschaft

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:44 von xXkilianXx

hmm entweder liegts am Feldzug oder an deinem Spiel, hatte das auch mal musste demnach den Feldzug nochmal machen. hmm ich würds genau so machen wie der über mir nur kann ich mir das nicht mit den Verteidigungsanlagen vorstellen und das 3 ähhhh egal

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:14 von pain1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warzone 2100

Letzte Fragen zu Warzone 2100

Warzone 2100

Warzone 2100 80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)