trivorce stücke (Zelda Wind Waker)

ich habe den sandwurm ja jetzt besiegt. wie kriegt man die anderen stücke ? ich habe was über ein tingel gehört aber ich habe den noch nie getroffen. bitte um antwort.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:28 von shadow8

1 Antwort

Wenn du im Spiel weit genug bist, ist in nem Briefkasten die Karte, die du dafür benötigst (glaub Wahnsinnskarte oder so).
Da ist dann eingezeichnet, wo du die einzelnen Triforce Karten für die Triforce Stücke findest.

Die Triforce Karten mußt du aber erst von Tingel entschlüsseln lassen, weil du sie sonst nicht lesen kannst.
Entschlüsselte Karten zeigen dir dann den Ort, wo das Triforce Teil ist.

Tingel:

Geh nach Port Monee. Vor dem Stadt Tor, wo der Briefkasten ist, geht links ein Weg hoch.
Dort oben tanzt auch einer vor nem Stein (bei dem haste das Tag und Nacht Lied gelernt).
Gegenüber von dem, bei der Mauer ist eine Tür.
Da ist das Gefängniss, wo Tingel eingesperrt ist. Befrei ihn.

Wenn du dort die Kiste verschiebst, kommste in nen Irrgang, wo du auch die Kamera finden kannst.

Wenn du Tingel befreit hast, findeste ihn demnächst auf seiner Insel.
Die ist bei C 3
/gcube/zelda-wind-wake...

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 11:18 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)