Hä? Altair (AC - Brotherhood)

Spielt man in irgendeiner sequenz Altair

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:50 von Daniel256991

14 Antworten

Vielleicht nochmal so wie bei AC2 aber ich glaube ehr nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 11:07 von Dragon2

Was ich dir mit 100% sagen kann ist das man ihn als Statue wieder sieht, da das neue Versteck der modernen Assassinen der Altarraum ist.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 22:15 von ISDN046810

Da man in AC:Brotherhood keine Minute lang Desmond spielt,

eher nich

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 09:48 von ACFreak70

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ACFReak also ich weiß nicht: wie kommt es dann,dass es Desmond Screenshots zu ACB gibt?
http://www.assassinscreed.de/content/view/1149/...

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 10:22 von Ye0ldeC0okie

@ACFreak70
Erst informieren, dann denken und dann schreiben.

Wie man bei den screenshots von Ye0ldeC0okie schon sieht wird man auch desmond spielen und es wurde auch schon von Ubisoft mehrmals bestätigt.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 15:33 von Dragon2

Dragon2 hatte auch schon in mehreren Post erwähnt, das man Desmond nun sogar mehr spielen soll (laut den news)

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:36 von ISDN046810

Was sollte man denn mit Desmond machen wenn am Ende des 2.
teils gesagt wird das er wärend einer fahrt im Van
spielt?

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 11:11 von ACFreak70

Aber wenn,

wäre es villeicht cool wenns so wie Mirrors Edge wäre.

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 11:28 von ACFreak70

@ACFreak70
Schau dir die Screendhots mal an bei dem dritten sind sie in einem auto und er liegt im animus. Und bei den anderen sind sie in Ezios villa.

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 16:11 von Dragon2

außerdem wird die story um desmond vertieft

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

Am ende von ac2 triffst du vidic und er flüchtet und bei teil 3 tötest du ihn dann wohl.

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 19:00 von xbox360megalol

man wird desmond zockn
er hat die versteckte klinge,
einen rucksack,
ein schwarzes t-shirt,
die weiße jacke ist ein bisschen geöffnet,
Ihr geht in ein neues versteck mit luzy (glaub so hieß sie)
Dort sind das a... und die andre mit dem animus 1.0
und in diesem raum ist eine altair statue

ICH FREU MICH SCHON SO MENSCH

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 03:20 von eXtremBlade241

@ eXtremBlade241

da wo die hingehen ist die villa auditore in der heutigen zeit

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 10:56 von gelöschter User

Ich hab den Desmond als Hintergrundbild so weiß ich immer wie er aussieht @eXtremBlade241 und er hat auf seinem rechten Arm ein Tattoo.

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 18:33 von Jackijack22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)