nach 60 wichteln? (Harvest Moon)

hey,
sagt mal is das so richtig, dass wenn man die 60 wichtel hat die erntegöttin auftaucht, "tadaaaaaa" schreit und das wars dann?
kommt da noch was? ne feier? ein dankeschön? oder so? mir sagt sie noch "komm doch zur quelle", da geh ich dann hin, und da is nix...
also liebe leute, soll das so unspektakulär sein?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:55 von Kittikatti

2 Antworten

naja, dann kann man sie halt heiraten ... keine ahnung was da sonst ist

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sie ist mit 60 Erntewichteln ja noch nicht ganz befreit, ich glaube, das kommt erst, wenn man alle 101 gefunden hat.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:25 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link