The End überfallen Wie am besten? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hab gelessen wenn man TheEnd überfällt (hab Geist tarnung auch) bekommt man moos tarnung würde sie auch gerne haben aber wie überfällt man ihn ?__?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 11:17 von king-son-goku

19 Antworten

habs geschafft! aber würde noch gerne wissen wie das mit unbegrenzter munition geht? also das man diese schlange lebend beisich haben muss und durchspielen sollte. hätte auch gerne nähere informationen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:25 von king-son-goku

Ich weis wie man diese Schlange fängt :) Also den fängt man in diesem GEBIET, wo The End STIRBT! Wenn du The End betäubst und seine Waffe bekommst, lege genau dort eine Mausefalle, wo du diese Waffe auch erhälst. Geh in ein anderes Gebiet und komm wieder zurück. Dann hörst du ein Geräusch. Geh schnell wieder dorthin, wo du diese Mausefalle gelegt hast. Voilá du hast die Schlange. Nicht vergessen: Dort eine Mausefalle legen, wo du diese Mosin Nagat erhälst.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:24 von ThZacky1

Noch etwas: Wenn du diese Schlange fängst, wird dieser automatisch betäubt und lebendig in den Käfig geschickt :) Du musst es LEBENDIG behalten. Wehe du isst es auf xD

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:27 von ThZacky1

und noch was: wenn du dann nach der folter dich mit eva triffst, gehst du aus dem wasserfall raus und da kannst du sie wieder einfangen. NICHT TÖTEN UND NICHT ESSEN! dann einfach zu ende spielen und du kriegst die unendlichkeitsbemalung.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 08:50 von RealDeath

Genau. Hoffentlich weiss du, wo du diese Schalange, neben der Wasserfall fängst :) Diese Schlange kannst du noch wo anderst fangen. Auch früher als The End. Aber es dauert bisschen lang :) Du kannst diese Schlange auch beim The Fear fangen. Es gibt doch diese Stelle wo nach dem Sumpf kommt. Also der Sumpf kommt nach dem Treffen mit Eva im Fabrik und nach dem Sumpf kommt ein Ort mit Elektrozäunen. Dort irgendwo kannst du den fange. Also 3 Orte, wo du dieser fangen kannst. Ich spiele dieses Spiel seit Monaten nicht, aber weiss alles auswenig :D Schon klar 15X durchspielen XD [Kein Schwerz :)]

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 15:09 von ThZacky1

so oft hab ichs auch schon durch. ist doch nichts besonderes. so wird gezeigt das wir beide dieses spiel lieben. :)

hey das muss ich auch mal ausprobieren. danke ThZacky1

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 15:22 von RealDeath

Danke hab alles geschafft unsichtbarkeit(durchspielen ohne entdeckt zu werden) und unendlichkeit . hab noch ne frage zu den waffen wo finde ich alle und auch nähere details:P danke

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 17:04 von king-son-goku

RealDeath: Bitte schön :) Wenn es um diese Schlange geht, helfe ich gerne :)

king-son-goku: Ich muss zuerst wissen welche Waffe du suchst :D

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 19:18 von ThZacky1

Ok weiss wo die meisten sind. ThZacky1 habe folgendes problem- man sagt man kann The End schon nach der höhle besiegen mit dem svd aber ich habe keine ahnung wo ich das svd finde am anfang. und wenn man es hat verliert man es ja eh wieder nach der brücke wo man sich dann heilen muss.


Srry dasich so kompliziert bin^^

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 13:16 von king-son-goku

wo du gekämpft hast gegen the pain, kommst du dann zu einem fluss wenn du geradeaus gehst, kommst du zur lagerhalle, wo die videosequenz beginnt. also nicht geradeaus gehen sondern links ist so ein abzweig dort langgehen, dort sind stege wie bei dem anderen und da gibt es ne tür dort liegt es.

nochmal zu the end: den kannst du schon an der stelle wenn die videosequenz endet, erledigen. braucht bloß etwas geschick und das svd. dann kommt dann an der stelle wo eigentlich the end erscheint, ne ocelot einheit die brauchst du aber net zu besiegen, wenn du net willst.

hoffe das war verständlich.

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 13:45 von RealDeath

Genau RealDeath hats gut erklärt. Am Anfang wusste ich auch nicht wie, doch bevor du zur in dieser Fluss geradeaus gehst, hat es dort ein Weg. Bevor du zur dieser Lagerhaus gehst, musst du eben links gehen. Dort stehen etwa 3 Schwulis. Musst die killen und geh dort in so ein kleines Haus, den du gerade sehen wirst. Dort ist die SVD. Nimm den und geh zur dieser Lagerhaus. Zuerst musst du die SVD nehmen DANN zur anderen Weg. Dann ist The End dort und kannst ihn ruhig killen. Mach es dort am besten so ich habs auch so gemacht. Nimm ein Maschinengewehr also AK ist auch gut und ballere auf den Wächter wo etwa genau vor dir steht. Dann schiss auf die Fässer. Hoffentlich weist du welche :D Dann wird The End einbisschen Leben verlieren. Wechsle zur SVD und schiss auf ihn. Mir 2 Schüssen ist er erledigt. Was das lustige daran ist, wenn du ihn gekillt hast, fliegt sein Rollstuhl weg und fällt auf dich. XD

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 12:29 von ThZacky1

danke!

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 17:52 von king-son-goku

Hast du die Schlange jetzt? Du kannst auch im Youtube nachschauen, wie man es fängt. Schreib einfach: "Metal Gear Solid 3 Snake Eater Tcuchinoko" Du wirst sehen, wo du es fangen kannst. Beim The Fear, dort bei den Elektrozäunen... ;)

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 10:27 von ThZacky1

muss mich korrigieren hab das spiel schon 26 mal durch.

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 15:21 von RealDeath

:O Respect ich nur 16 ;)

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 15:25 von ThZacky1

Hey sry wegen 3 Mal das gleiche :) Mein PC spinnt :)

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 15:26 von ThZacky1

Den zweit letzten mit: "Hey sry wegen 3 Mal das gleiche :) Mein PC spinnt :)" Vergiss diesen Eintrag :D Wo ich diesen Eintrag gemacht habe, hatte ich 3 Mal das gleiche gesehen. Jetzt nur 1 mal :D Egal spiel einfach weiter XD

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 16:23 von ThZacky1

Ok danke an alle die mir geholfen haben ich konnte die tsuchinoko überall fangen xDD. und dann nur in 2min immer xD. Irgendwie doch nicht so schwer.

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 16:06 von king-son-goku

Super :)

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 16:08 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)