Wie kommt man nach Montera? (Gothic 3)

Ich komme einfach nit nach montera,kapdun ist schon eine Rebellenstadt und ich weiß nit wer eine weltkarte verkauft.könnt ihr mir den weg beschreiben oder sagen wie man jetzt noch an eine weltkarte kommt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 11:25 von gungan

3 Antworten

die Weltkrte bekommst du schon in Ardea...sie liegt auf dem Tisch oder im Inventar des Orkanführers.
In Kap Dun könnte der Orkhändler oder der andere Händler (auch da bei Urkass) eine Karte im Inventar haben.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 12:36 von Goheld92

aber in kab dun hab ich schon alle zermetzelt

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 12:47 von gungan

Dann gehe nach Ardea,da habe ich meine vom Orkanführer her oder du guckst wie oben gesagt mal aufm Tisch;)Sonst folge einfach den Weg aus Kap Dun raus und halte dich links!Irgendwan triffst du einen Ork Söldner der dir den Quest gibt,dich innerhalb von 3 Tagen beim Anführer in Montera zu melden!Der sagt dir auch den Weg!Du kannst rechts hoch gehen den kürzeren weg,dort sind allerdings Banditen(ca 15-20)die man aber zimlich locker fertig machen kann!Locke sie einfach mim Bogen raus und dann hast du immer ein paar oder du gehst den längeren und sicheren weg!Dort kommst du an Rebellen vorbei die dir auch einen Auftrag geben;)!

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 14:09 von Daeni10

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)