Wundergummi (Pokemon - Team Himmel)

1. Woher kann ich ein paar auftreiben(Außer auf nullinsel nord)? Mit den Generator sicher nicht!
2. Kann es sein dass Wundergummi die chance auf einen dungeon erhöht? (pandir cafe) Weil immer wenn ich Gummies gesammelt habe habe ich es celebi im pandir cafe gegeben. War ein Wundergummi dabei bei den vielen gummies dabei bekamm ich einen dungeon. das schon drei mal: Wilde wildnis (oder so..), fluss der klahrheit und den frohen ausguck.

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 11:32 von gelöschter User

7 Antworten

Verlorene Wildnis.

1. Du erhältst sie gelegentlich, wenn du den Großen Schatz eines Prismatickets bei Isso und Woingenau gewinnst. Auch kannst du sie durch Schatznotiz-Jobs erhalten.
2. Dies kann gut möglich sein, klare Beweise existieren jedoch nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:24 von gelöschter User

Danke.

Bei Schatznotiz stehen keine genauen daten. nur anmerkungen. wo soll das sein: am weg zum fluss ist sicher ein schatz.

wo ist das?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:57 von gelöschter User

Fluss der Klahrheit.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich hatte mal "In einem gewissen Meer liegt ein Schatz". Aber es war nicht das Mirakelmeer, nicht das Ringmeer und auch nicht das Abgrundmeer. Ich kenne keine anderen Meere! Und dabei bin ich ein Profi. Welches Meer ist gemeint?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 08:41 von Ultra-Super-Yoshi

Dann solltest du andere mit Wasser in Verbindung stehende Dungeons aufsuchen, wie die Meereszuflucht, den Fernen See, den Fluss der Klarheit oder die Trügerischen Gewässer.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 11:15 von gelöschter User

Ich habe auch eine Schatznotiz am Strand gefunden: irgendwas mit "im Schatten der Klippe", wo könnte das sein?

Antwort #6, 15. März 2013 um 10:04 von Evoli_Glaziola90

Der zweite Dungeon wird´s sein, den Namen habe jetzt nicht parat. Oder die Schroffküste.

Antwort #7, 15. März 2013 um 10:22 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)