Mitternachtsmaskenball spin*t (Sims - Tiergeschichten)

Hallo zusammen.

Ich habe ein riesengroßes problem bei Stefans Story.
Ich habe grad den Hund verjagt und bin bei Kapitel 5.
Da erscheint oben links ein Kopf von Stefan der grau ist,den man nicht wegklicken kann,und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da: Plaudern.
Dann kommt diese Daniela ud redet und redet und redet. Und redet.
Bei Stefan sind schon alle Bedürfnisse rot,Diva bettelt um Fressen und Aufmerksamkeit und Daniela geht nicht weg!
Das geht schon mehrere Simstage lang so.
Ich habe das grad eine Stunde gespielt und würde das Spiel ungern abbrechen und alles nochmal neu spielen,wenn es eine andere Möglichkeit gibt,das zu stoppen. Kann mir jemand bitte helfen?

LG Pandine

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 11:38 von gelöschter User

3 Antworten

Hä, ich verstehe das nicht!

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 23:23 von einrich

Also. Ramona redet mit Stefan und ich kann ncihts dagegen machen,ich knn das nicht abbrechen. Also kann ich auch nciht weiterspielen.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:36 von gelöschter User

hmh ich hab mal von i wie so nem cheats gehört i wie so set[Name][2d bis 19d] start aber kp wo ich sowas gehört hab d sind tage versuch ihn mal [Er setzt halt die tage zurück]Schreib ihn dann geh kurz raus und dann wd rein! Aber ich glaube bei Die Sims Tiergeschichten funktioniert er nicht kp versuch´s mal!

Lg Mee

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 10:56 von Mario-party-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)