Felyne-Rüstung und schwert (MH Freedom Unite)

Kann mir jmd sagen wie ich bei meinem Felyne-Partener diese Samurai rüstung freischalten kann und dieses schwert?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 12:24 von Jasch2000

4 Antworten

downloaden.das schwert ist automatisch dabei

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 12:43 von alles-fetz

downloaden ? wie geht denn das

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 12:49 von Jasch2000

Du brauchst:
-einen Access Point( z.b.:WLAN Router)
-einen Internetsnschluss(z.b.:DSL)
1.verbinde den Access Point mit dem internet (LAN kabel)
2.aktiviere den Access Point
3.starte deine psp und wähle:
-Einstellungen
-netzwerk-Einstellungen
-Infrastruktur-Modus
-[neue Verbindung]
-Scan
-wähle deinen access Point aus
-lass die SSID gleich
-wähle die Sicherheit deines routers(meist TKIP)
-gib den wpa Schlüssel deines access Point ein (mitgeliefert)
-einfach
-lass der verbindungsnamen gleich
-weiter
-drücke x
-Verbindung testen
-drücke o
4.starte Mhfu
5.wähle deine Sprache
6.wähle im spielmenü:
-Download
-wähle die eben erstellte Verbindung
7.wähle Bonus
-drücke Viereck um zu sehen welche Boni du downloadest
-drücke x um die Inhalte herunter zu laden

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 13:35 von Eciffo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geht das auf der psp 3000 die hab ich nämlich

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:48 von Jasch2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)