BITTE antworten LG (F1 2010)

was mir fehlt sind die Unfälle!
keiner attackiert jemanden ausser ich!
und ich finde es auch schade das nicht alle Fahrer vertreten sind! zb.timo glock usw.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 12:49 von hughhefner

6 Antworten

timo glock ist dabei

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:39 von daniel_fcb

is bei mir zwar auch so aber ich bin der fahrer der für timo fährt wenn ich wechsel is er wieder da und der andere fahrer weg

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:42 von flo__

Meine KI Gegner machen ziemlich selten mal "unfälle". naja was heißt unfälle - nur frontspoiler schaden. und sonst nur mal paar ausrutscher.

Und welche fahrer meinst du noch außer Glock ?

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:24 von ProGaming24

Klien
Heidefeld

finde es auch scheiße das man die Fahrer nie richtig sieht!

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 22:42 von hughhefner

die fahrer sieht man doch dann auf pressekonferenzen, wenn du auf einem höheren level bist dann siehst du noch mehr, wenn sie sich für dich interessieren, und das klien und heidfeld nicht dabei sind war doch von anfang an klar, wie sollten sie heidfeld denn auch integrieren wenn es kurz vor release bekannt wird dass er fährt? und klien war auch nur mal ein rennen dabei weil hrt tauscht, weil sie mit chandhok nicht zufrieden waren, von anfang an hieß es aber dass die daten (fahrer, auto designs...) die sie nehmen die vom spanien gp sind

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 10:21 von gelöschter User

nja was solls ...
trotzdem geiles spiel ...

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 16:55 von hughhefner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)