"Strahlende Dunkelheit" wartet auf uns^^ (Monster Hunter 3)

Endlich ist der große Moment gekommen, ich darf alatreon gegenüber treten :) Wer hilft mir bei dieser Quest? Ob Sleepbombing oder Normaler kampf ist mir eigentlich egal, aber Sleepbombing geht schneller :)

Seit bitte nicht so streng wenn ich mal Bewusstlos werde, ich kenn Alas Attacken leider gar nicht, hier meine Ausrütung, empfiehlt mir bitte eine der angegebenen Waffen.

Rüstung: Uraagan komplett geupgradet:
Waffe: Uralte Klinge, Rathalosflammenschwert+ ( für Sleepbombing Hypno-Schwert)

Defensive:420

Fähigkeiten: Gesundheit+50%
Strafender Hieb
Bombardierer
Verteidigung ++


Vorraussichtliche Itemliste:

10x Trank
10x Megatrank
3x Lebenspulver
1x Kraftkralle
1x Panzerkralle
1x Kraftamulett
1x Panzeramulett
10x Gebratendes Steak
5x Kaltgetränk
2x Maxi-Trank
10x DrachenTod-Beere
20x Wetzstein

(Für Sleepbombing)
10x Splitter Awarda
10x Schießpulver
3x Fassbombe L
10x Großes Fass
2x Fassbombe L+



Würde die quest gerne morgen um 16 Uhr starten, wer hilft mir?

Meine ID: GGLZF1
Mein Name: Jirachi

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 13:02 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

ich bin mir zu 80% (zeitmässig) sicher
das ich dir helfen kann
mein char heißt dirk und is hr 96
vieleicht können wir heute noch ne runde zoggen :D

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:48 von Kakamann11

ich muss versuchen bis dann auf 50 zu kommen, bin grad jr.48
würde gerne helfen, hab aber noch keine erfahrung im kampf gegen ala und brauch noch ne bessere rüssi(hab rathian+)
mein char heisst Henni (ich glaub ich bin online der einzige mit diesem namen^^)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 14:32 von lucario_96

Rathian+ reicht leider nicht, lagia+, rathalos+ oder Uraagan muss es schon sein:)

Hab ihn eben geschafft, mit Jr 46:) bin nicht einmal verreckt

Morgen können wir gerne spielen^^

Bitte mit Sleepbombing, brauch nämlioch nur noch 2 Krallen für das erste GS^^

Bin dann jr47 und laufe mit einem Alatreon GS rum XD

Hab auch einen Azurdrachenstein bekommen :)

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:33 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)