Heiraten ? (Sims 3)

also ich hab einen von meiner Familie mit einer frmden verkuppelt
sie sind auch schon zusammen und der balken ist voll ich würd sie ja jetzt gern heiraten aber es kommt nie die option
kann mir einer weiter helfen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 13:06 von Pauli97

6 Antworten

Also wen von deiner familie ? Hat dieser Sim schon ein/e Frau/Mann geheiratet dann geht das nicht ...sonst müsstest du jetzt mal genauer beschreiben :/

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:15 von gapowenupi

entweder hast du schon zu viele sims auf in deiner aktiven familie oder du hast nicht genug romantischen kram gemacht. diese interaktionen darfst du nicht unterbrechen,weil du sonst immer wieder von vorne anfangen musst.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:26 von ruthybell

ohh ja ich glaub das stimmt
meine familie is schon voll danke ruthybell :)

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:47 von Pauli97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das spiel geht davon aus, das verlobte nach der hochzeit zusammenziehen und wenn es die anzahl 8 übersteigt ,dann kommt die interaktion heiraten nicht, genauso wie baby machen.
da musst du schon ausziehen oder ein paar familienmitglieder in ein anderes haus ziehen lassen. mit dem cheat motherlode kannst du dir doch geld holen und ein haus aussuchen, das nach deinem geschmack ist.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 11:24 von ruthybell

muss man dann mit zwei familien spielen?

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:25 von handballmimi

nein,das geht nicht. du musst dich für einen haushalt entscheiden.
ich finde es auch mist,das man nicht so ohne weiteres mal wechseln kann,denn dann sind immer alle gegenstände aus dem inventar und kühlschrank verschwunden. deshalb entscheide ich mich immer für die familie mit den meisten fähigkeiten.
den stress einer grossfamilie tue ich mir auch nicht mehr an.spiele lieber mit wenigen sims und dann mehrere generationen lang.

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 16:07 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)