Von wegen nur Rom (AC - Brotherhood)

Im entwicklertagebuch kommt einfach vor das man auch nach neapel und spanien in einigen missionen kommt ... wie geil ist das denn...ich hatte mir schon gedacht weil nur rom würd auch komisch werden :-) was denkt ihr?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:03 von himyg

8 Antworten

sicher, dass man nicht nur seine assassinen-brüder ins ausland schicken kann? xD

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:01 von ghetto-boss

Ja, das ist sicher. Im 3. Dev. Diary (Entwicklertagebuch) wird von Missionen in Spanien und Neapel für Ezio gesprochen.
Hier das Vid: http://www.youtube.com/user/AssassinsCreedDE#p/...
Ab Minute 4:11 (der Preview des nächsten Dev. Diary)
Es wird aber nicht erwähnt (da es ja auch nur der Preview aufs nächste Dev. Diary ist), ob es dort nur solche Schlauchmissionen (wie in ACII die Abschlussmission in Rom) werden oder ob man sich dort frei bewegen kann.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:16 von Stoffel84

cool xDD

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:55 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wäre das nicht geil wenn man auch nach paris und london oder madrid und so könnte ;) für 1-2 missonen odoer so ;) ?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 21:02 von xFrAnCeScOx

ne eig nicht... madrid schon aber was hat ezio bitte in london oder paris verlohren?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 21:42 von Luxtratus

ich glaub london war zur der zeit auch nur ne kleine kolonie und paris war auch noch sehr klein da stand nichtmal der eifelturm also was will man da und wen Ezio irgendwo hinsollte dan nach Damaskus und Venedig um was über seine Vohrfahren Altair Ibn La Ahad und Domenico Auditore zu erfahren punkt

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 23:46 von J_jem

Ich hab mich auch riesig gefreut, das man jetzt auch nach Neapel und Spanien kann. Warte schon sehnsüchtig auf das 4 Entwicklertagebuch, damit man mehr erfährt.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 09:23 von ISDN046810

poste das 4te tagebuch pls hier rein wens da ist alle solln infos haben so viel sie wolln

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 10:59 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)