ultimative erfindung (Sims 3)

mein sim hat schon erfinder level 10 und soll dem wissenschaftsinstitut 10 früchte des lebens bringen. wie krieg ich die
lg Slycker

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:07 von Slycker

7 Antworten

gebe den cheat buydebug ein(vorher testingcheatsenabled true,sonst funktioniert es nicht) und klicke,im kaufmenue, auf das fragezeichen. dort kannst du die fertigen pflanzen bekommen. stelle dir genug in den garten,damit du nicht lange warten musst,bevor du 10 ernten kannst.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:35 von ruthybell

ACHTUNG!
buydebug kann mann nur bei neuere Versionen benutzen

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 14:45 von Timm638

wenn hier von erfinden die rede ist,dann ist traumkarrieren gemeint und diese erweiterung kann den cheat verwenden.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 14:58 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok. er funktioniert eh.
noch ne frage: hab mir alle 4 sarkophage mit buydebug cheat geholt. nur das problem ist : keine mumien sind drin.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 20:30 von Slycker

da ist auch keine drin. lösche lieber wieder den verfluchten königssarkophag,denn sims gehen gerne darin schlafen und wenn dein sim darin schläft dann hast du deine mumie,nämlich er selbst.
mumien die aus einem sarkophag kommen,sind automatisch deine feinde und du hast keine interaktionen die du anklicken kannst. die einzige mumie,die du steuern kannst ist ,wenn dein sim zu einer wird oder du die 5 gesichtsurnen findest,dann kannst du eine heraufbeschwören,die dann zu deinem haushalt gehört.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 20:49 von ruthybell

hab die bedürfnisse raufgezogen und dann beim postkasten auf statische bedürfnisse geklickt, also kanns nicht passieren. wenn der sim einmal eine mumie ist, kann er dann wieder ein mensch werden?

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 15:43 von Slycker

dann muss er öfter im ehrwürdigen königssarkophag schlafen. das ist der ganz in gold.
willst du unbedingt eine mumie? dann gehe mal ins sims3 forum und suche dort meine seite ,gleiche nickname Ruthybell,
ich habe dort eine familie mit haus in der eine mumie lebt. der weibliche sim hat viele perfektionierte fähigkeiten und eine menge obst und gemüse im kühlschrank. vielleicht kannst du das mal eines tages gebrauchen.

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 16:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)