Ich brauch unbedingt HILFE! (New Super Mario Bros.)

Ich hab das spiel schon durchgespielt aber mir fehlt noch etwas könnt ihr mir dabei helfen?

- In Welt 1 zur Kanone
- W2-4 die 2. Münze
- In Welt 4 am Anfang zum Grünen Pilz
- W4-3 die 3. Münze
- W7-1 die 2. Münze
- W7 beim Endgegner die 3. Münze
- W8 beim Endgegner die 1. und die 3. Münze

Schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 14:51 von SAMAW

3 Antworten

Die Kanone in Welt eins lässt sich so freischalten:
- als erstes brauschst du einen blauen Panzer...
- dann spielst du erst ganz normal den ersten Turm, bis zu der Tür, die zu der zweiten Stern münzeführt
- dann gehst du zur Tür, !aber nicht dort rein! du must nämlich auf den oberen der zwei sich rechts bewegenden Steinen draufspringen
- wenn du jetzt rechts gehst, ist dort ein Geheimweg...
- jetzt brauchst du den roten Panzer.
- du must die drei blauen Kästchen mit dem Panzerwegsprengen und durch die Mauer...
-jetzt ist rechts eine rote Röhre. Dort kommst du zur Roten Fahne und damit zur Kanone...
Bis dann

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 15:47 von gelöschter User

In W2-4 hast du bestimmt schon einmal die Sternmünze unter den zwei roten Schildkröten gesehen.
du must bei dem Wasser rechts unter der Landschaft schwimmen. Dann kommt da so eine rote Röhre. Wenn du in diese hineingehst kommst du in einen Teil, der vollkommen unter Wasser steht. An der rechten Seite ist dann noch eine rote Röhre, die dich unter den zwei roten Schildkröten bringt. dann hohlst du dir die Sternmünze und spielst ganz normal die Bahn weiter. (wenn du nicht weist wie du dort hochkommst, drücke, wenn du die Sternmünze gehohlt hast auf den orangen Fragezeichen. Der macht wieder einen Berg, mit dem du dort raus kannst.)

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 15:59 von gelöschter User

Danke das hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 18:21 von SAMAW

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)