MoH oder Fallout New Vegas? (Medal of Honor)

Was soll ich mir holen; medal of honor oder fallout new vegas ?

bitte begründen

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:33 von affenzwilling

7 Antworten

das wäre so, als ob du äpfel mit birnen vergleichst. fallout ist ein rollenspiel, MoH ein reiner shooter.
ich hab die us-version von MoH und bin leider etwas entäuscht. es spielt sich wie jedes andere shooter-game auch, also nicht wirklich was innovatives dabei. die verstümmelungen der leichen, wenn du sie zB mit ner granate getroffen hast sehen auch nicht wirklich authentisch aus (bei beinen und armen wirkt es eher so, als ob ein stück abgebrochenes holz aus dem körper ragt).

zu deiner frage an sich würd ich noch abwarten, bis new vegas rasukommt, und dann mal nachfragen wie die allgemeine ressonanz is. kannst auch noch auf CoD Black Ops warten, eventuell ist das auch noch ein potentzieller kandidat zum kaufen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:28 von Fuddewalter

da muss ich fuddewalter recht geben das is nicht vergleichbar aber ich musss ihm auch wiedrsprechen : ich weiss ja nicht welche moh du gezockt hast aber moh lehent sich im gegensatz zu cod und bf ziemlich weit aus dem fenster elider zu weit der ruf von moh is seit den letzten jahren ziemlich den bach runtr gegangen ich mein : das spiel kommt in drei tagen raus und immer noch keine infos über cod machen sich ja jetzt schon alle verrückt also auf jeden fall auf cod 7 das wird das top game 2010 ich sags dir ! medal of honor hat ausser guter grafik nix dagegen zu bieten. auch und fallout is langweilig mfg ghostfuture

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 09:52 von ghostfuture

keine rechtschreib kenntnisse und steht total auf cod typisch HS

btt: schau dir ein paar videos auf gametrailer.com an und entscheid dich dann ich persönlich freue mich mehr auf fallout hol mir aber beide spiele sowie Fable 3

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 18:02 von BigRedDevil

was is hs ?

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:59 von ghostfuture

genau

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 23:18 von BigRedDevil

haha^^
ich tippe mal Hauptschule?!

Aber kommt drauf an was du gerne spielst...
Fallout wird ein grandioses Rollenspiel und MOH ein grandioser Shooter ;)

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 01:03 von Ressistance-Fan

was bsit du den für einer bigreddevil sory für die rechtschreibfehler aber haste was gegen hauptschüler oder was ? hauptschülr sind genauso wie realschüler oder gym... wenn ich nicht so gnädig wär hätt ich ich dich direkt gemeldet ^^ ausserdem bin ich realschüler ... und der neusten bewertung von der ertsen presse zu urteilen wird das sil nict der brüller werden allso eher fallout

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 01:52 von ghostfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)