Fallout oder medal of honor? (Fallout - New Vegas)

Was soll ich mir holen; medal of honor oder fallout new vegas ?

bitte begründen

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:34 von affenzwilling

9 Antworten

Das nenn ich einmal eine gute frage xD

Ich würde mir eher medal of honor holen, weil ich lieber im multiplayer spiele. Außerdem ist fallout new vegas, bloß fallout 3 mit ein paar mehr sachen, jene man kaufen kann, ein paar minispielchen und einer neuen story. Das ist für mich keine 70€ wert...
Medal of honor hingegen könnte im multiplayer massig, und länger spaß machen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:37 von Manson91

würd fallout new vegas nehmen

begründung: fallout 3 hat gefallen.. warum sollte es fallout new vegas nicht tun? neue map, neue waffen, story und andere modifikationen oô...

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 22:44 von Shadowrain

Haha ich würde an deiner Stelle beides holen, schon weil es ziemlich unterschiedliche Spiele sind und man sie nicht wirklich vergleichen kann...außer das man rumballert!

Es kommt außerdem drauf an, welches mehr für dich spricht, bist du eher der Rollenspiel-Fan oder schießt du lieber die ganze Zeit rum (Ego-Shooter)

Letzt endlich würde ich dir aber Fallout New Vegas empfehlen, da du bestimmt länger dran Spaß haben wirst als an Medal of Honor!
Medal of Honor ist im Grunde gesehen nichts anderes als Modern Warfare2, und nach einiger Zeit macht der Multiplayer wegen zu wenig Abwechslung auch kein Spaß mehr, da empfehle ich dir lieber Black Ops! Weil es bei Black Ops ein komplett neues Multiplayer-System gibt und alles ziemlich ausgeglichen ist.

Am Ende liegts bei dir, was dir am besten gefällt, wir können ja nur Empfehlungen geben^^

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 08:21 von CloudUnleashed

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also mein problem ist, ich würd mir gerne ea sports mma, vanquish, fallout new vegas, fable 3, chastlevania, star wars force unleashed, Medal of honor, two worlds und gothic 3 holen^^... kommenja alle diesen monat, verdammt!
das is mir natürlich viel zu teuer xD
für 2 spiele hätte ich auf jeden fall das Geld, fable 3 muss auf jeden fall drin sein...
Nur kann ich nicht einschätzen, welches der spiele die beste langzeitmotivation und den meisten spielspaß bietet

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 12:16 von Manson91

ich würde fallout hohlen
weil, viele sagen das der online modus sehr schlecht wird
ich habe seit 1 jahr schon fallout 3 und spiel es immer noch und das wird mit vegas nicht ander.
aber wenn du ein shooter willst dan hohle dir wenn cod black ops.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:39 von SevenGameArmy

fallout! ich hab schon medal of honor und ich würd das game 85%
u. fallout new wegas is ja sicha bessa als fallout 3 allso kann man da schon mit 95% rechnen aber is ja deine enttscheidung!

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 17:28 von Rock_WAR_Legend

aja genau affenzwilling wenn du fragen hast zu MoH dann adde mich
gamertag: Rock WAR Legend

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 16:15 von Rock_WAR_Legend

Ehehehe--- du stellst Fragen!

Fallout ist ein Rollenspiel. Medal of Honor hingegen ein Kriegsspiel - des sind völlig andere Genre!
Wenn du das also mitnander vergleichst - richtig: Vergleichste Äpfel mit Birnen!

Bewertungen im 360 Live Magazin: Medal of Honor 8,3 von 10, Fallout 8,5 von 10 also ähnliche Bewertungen.

Fazit: Du kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du dich entscheidest, beide Games sind gut.

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 15:59 von Sarah_84

Ich stelle mal ne Frage in den raum es geht auch darum ob ich es mir hole oder vllt. doch ein anderes Game.
Hat Fallout New Vegas einen ofline multiplayer oder nich?

Antwort #9, 10. August 2011 um 05:31 von MMarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)